Antwort

Alt 08.10.2011, 16:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Hab mir die 2er Trainer jetzt schon ne Zeit angeschaut. Die haben relativ selten 14+ Skills im Hauptbereich. Wieviel sollte er für dich mindestens haben?
Da stellst du aber hohe Anforderungen an deinen zukünftigen Trainer. Meiner wird nicht annähernd auf diese 14 Taktiken in einem Bereich kommen. Da kommt dann halt wieder die individuelle Strategie zum Tragen, mir erst der kurzfristige Erfolg zu 99% egal und daher reicht mir ein mittlerer Trainer, wobei ich derzeit 2 Trainer mit immerhin 11 bzw. 10 Taktiken in einem Bereich im Auge habe. Mein derzeitiger 1er hat aber 12

Aber ich gehe eh davon aus das der Coach nicht so lange bei mir bleiben wird, in maximal 1 1/2 Saisonen soll der nächste Trainer verpflichtet werden, insofern brauch ich da jetzt nicht unnötig wählerisch zu sein.

@sirluki: Keine Sorge, werde meist nicht so stark aufstellen wie gestern, da ich die 2 Erfahrenen aus dem Spiel schon wieder am Markt habe und die auch nur kurzzeitig zum Kaderfüllen engagiert waren, außerdem verstärkt mich der 2er kurzfristig nur minimal. Taktisch wird er im Vergleich zum 1er maximal einen Taktikpunkt bringen und die besseren Trainings kommen erst mit der Zeit zum Tragen, wirken sich in diesem Cup aber sicherlich nicht mehr entscheidend aus. Da hat jemand wie du deutlich bessere Voraussetzungen
Alt 09.10.2011, 09:40
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da stellst du aber hohe Anforderungen an deinen zukünftigen Trainer. Meiner wird nicht annähernd auf diese 14 Taktiken in einem Bereich kommen. Da kommt dann halt wieder die individuelle Strategie zum Tragen, mir erst der kurzfristige Erfolg zu 99% egal und daher reicht mir ein mittlerer Trainer, wobei ich derzeit 2 Trainer mit immerhin 11 bzw. 10 Taktiken in einem Bereich im Auge habe. Mein derzeitiger 1er hat aber 12

Aber ich gehe eh davon aus das der Coach nicht so lange bei mir bleiben wird, in maximal 1 1/2 Saisonen soll der nächste Trainer verpflichtet werden, insofern brauch ich da jetzt nicht unnötig wählerisch zu sein.

@sirluki: Keine Sorge, werde meist nicht so stark aufstellen wie gestern, da ich die 2 Erfahrenen aus dem Spiel schon wieder am Markt habe und die auch nur kurzzeitig zum Kaderfüllen engagiert waren, außerdem verstärkt mich der 2er kurzfristig nur minimal. Taktisch wird er im Vergleich zum 1er maximal einen Taktikpunkt bringen und die besseren Trainings kommen erst mit der Zeit zum Tragen, wirken sich in diesem Cup aber sicherlich nicht mehr entscheidend aus. Da hat jemand wie du deutlich bessere Voraussetzungen
Denke auch dass man nicht so lange zögern sollte mit der Verpflichtung! Zumal so eine 14+ auch nicht um den Preis weggeht den er ausgibt.
Alt 11.10.2011, 11:19
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

auf gehts in die gruppenphase

sind irgendwelche topspiele dabei heute?

also bei mir gehts zum auftakt gegen einen pc gegner. obwohl es das erste cup gruppenspiel meiner truppe ist und die jungen deshalb etwas nervös sein werden sollte ein sieg doch im bereich des möglichen sein!

wie immer viel glück an alle!
Alt 11.10.2011, 11:33
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Wenn ich auch sicher nicht zu den Top-Leuten der 2. Klasse gehöre, gehts bei mir heute um Platz 1 in der Gruppe. Insofern könnte man es also als Topspiel bewerten!

Zitat:
Im 4. Abschnitt Fairnesswechsel auf Hart bei Rückstand
Falls ich verlore, dann wenigstens ohne Anstand!
Alt 11.10.2011, 11:40
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Wenn ich auch sicher nicht zu den Top-Leuten der 2. Klasse gehöre, gehts bei mir heute um Platz 1 in der Gruppe. Insofern könnte man es also als Topspiel bewerten!

Falls ich verlore, dann wenigstens ohne Anstand!
hehe, hoffentlich wird nicht spontan der schiri umbesetzt jetzt wo du deine einstellungen veröffentlicht hast
Alt 11.10.2011, 12:17
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

Bei mir gehts Heute zum ersten Mal im Cup gegen nen Menschen...schätze ihn als 2. stärksten Gegner ein, stärker als PC, aber schwächer als das andere Menschliche Team und mich selbst würde ich als stärkstes Team in meiner gruppe einschätzen, somit ist ein Sieg Heute Pflicht, genauso wie in den anderen beiden Spielen...Gruppenphase überstehen war mein Ziel und das is klar machbar, was danach kommt wird man sehen, sind ja einige starke teams dabei...

wie immer allen viel Erfolg
Alt 11.10.2011, 12:28
Benutzerbild von Kwerdenka
Kwerdenka Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SKP Wien
Rangliste: 6061
Standard

Ich spiele heute wohl gegen die stärkste Mannschaft in meiner Gruppe. Mit den beiden anderen werde ich mich wohl um den zweiten Platz zu duellieren, da wäre ein Punkt heute sicherlich hilfreich. Viel Glück euch allen!
Alt 11.10.2011, 15:44
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1275
Standard

so heute 1. gruppenspiel
obwohl ich gegen einen "menschen" spiele, sollte die partie gewonnen werden, um eine gute ausgangslage zu haben...ziel sind mind. 7 punkte - sollte für den aufstieg reichen

@mäk
hab schon (fast) angst bekommen bei deinen werten letztes mal
nja ich hab mich zwar im mf verstärkt, aber nur für den cup....morgen allerdings werden bei mir außer goalie+vt nur junge spielen - ich nehme an, dass du da die nase (weit) vorn haben wirst, da meine jungs allg. noch extrem trainingsfaul sind

@all
natürlich viel erfolg bei euren spielen
Alt 11.10.2011, 16:48
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1275
Standard

so....sieg geschafft
wunder mich nur, dass schon wieder verlängerung+elfern berechnet wird?! sollte nicht normal alles nach 90 bzw 45min fertig sein oder haben andere cups gerade erst vorausscheidungen?
Alt 11.10.2011, 16:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
so....sieg geschafft
wunder mich nur, dass schon wieder verlängerung+elfern berechnet wird?! sollte nicht normal alles nach 90 bzw 45min fertig sein oder haben andere cups gerade erst vorausscheidungen?
Es hat niemand mehr Vorausscheidungen, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass das für alle Cupspiele gleich berechnet wird und für die 3 Spiele der Gruppenphase da bisher nicht extra etwas eingerichtet wurde. Man konnte ja auch die Taktiken für die Verlängerung einstellen, obwohl bei einem x nach 90min keine Verlängerung gespielt wird.

Bei mir heute ein souveräner Sieg, 9:0 glaub ich, und damit ist die Gruppenphase überstanden. Hab ja glücklicherweise noch nen PC vor mir. Vor dem nächsten Spiel wird aber kapituliert, da ich keine Chancen sehe zu gewinnen

Antwort

Lesezeichen