Zitat:
Zitat von Showdown
Hab mir die 2er Trainer jetzt schon ne Zeit angeschaut. Die haben relativ selten 14+ Skills im Hauptbereich. Wieviel sollte er für dich mindestens haben?
|
Da stellst du aber hohe Anforderungen an deinen zukünftigen Trainer. Meiner wird nicht annähernd auf diese 14 Taktiken in einem Bereich kommen. Da kommt dann halt wieder die individuelle Strategie zum Tragen, mir erst der kurzfristige Erfolg zu 99% egal und daher reicht mir ein mittlerer Trainer, wobei ich derzeit 2 Trainer mit immerhin 11 bzw. 10 Taktiken in einem Bereich im Auge habe. Mein derzeitiger 1er hat aber 12
Aber ich gehe eh davon aus das der Coach nicht so lange bei mir bleiben wird, in maximal 1 1/2 Saisonen soll der nächste Trainer verpflichtet werden, insofern brauch ich da jetzt nicht unnötig wählerisch zu sein.
@sirluki: Keine Sorge, werde meist nicht so stark aufstellen wie gestern, da ich die 2 Erfahrenen aus dem Spiel schon wieder am Markt habe und die auch nur kurzzeitig zum Kaderfüllen engagiert waren, außerdem verstärkt mich der 2er kurzfristig nur minimal. Taktisch wird er im Vergleich zum 1er maximal einen Taktikpunkt bringen und die besseren Trainings kommen erst mit der Zeit zum Tragen, wirken sich in diesem Cup aber sicherlich nicht mehr entscheidend aus. Da hat jemand wie du deutlich bessere Voraussetzungen