Antwort

Alt 14.10.2011, 14:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
in der KO runde rechne ich mir nicht allzu viel chancen aus, daher gehts um den aufstieg in die KO runde als ziel und deswegen spiel des jahres

habe im letzten ligaspiel meine ganze stamm-mannschaft geschont für heute, hofftl hat es sich gelohnt. das erste spiel gegen einen starken gegner diese saison, hatte die letzten wochen nur pc mannschaften bzw sehr unterlegene gegner. nur leider habe ich zu dem zeitpunkt selber gerade match, daher kann ich gar nicht mitfiebern :/

voll arg dass alle deine spieler mind. 10 sturmskills haben, is ja cool! habe meine auf trainingslager geschickt, das sind ja mal coole ergebnisse dort
Naja, 1-2 Runden sind in der KO-Phase sicherlich drin, erst Recht wenn du die Chance hast als Gruppensieger durch die Gruppenphase zu kommen.

Die Ligen sind leider wirklich etwas mühselig, da ist der Cup auf jeden Fall eine sehr willkommene und spannendere Abwechslung. Das Problem mit den Ligen wird aber mit 2-3 Aufstiegen schnell kleiner

Meine Spieler haben zwar jetzt alle 10-14 Sturmskills, können aber ansonsten leider so ziemlich gar nichts. Aber was soll's, wenn die Jungs noch ein bisschen trainieren dann werden sie irgendwann mit 20 Sturmskills verkauft und dann sollte ein 4er Trainer möglich sein. Das wird aber sicherlich noch 1 1/2 bis 2 Saisonen dauern

Die Trainingsergebnisse (zumindest Misch-TL) sind wirklich ganz nett, nur mit den Skillverbesserungen war ich bei mir nicht ganz einverstanden. Das waren weniger als bei nem normalen Training und die Taktikverbesserungen bringen mir beim Weiterverkauf fast gar nichts
Alt 14.10.2011, 16:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen diesen Goalie bringen auch meine nicht gänzlich üblen Stürmer nichts:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234432

So wird es vermutlich eine 0:1 Niederlage werden, 4 Chancen hab ich schon versemmelt und bekomme noch maximal 2. Aber die Niederlage war ja eh erwartet
Alt 14.10.2011, 16:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

So wird es vermutlich eine 0:1 Niederlage werden, 4 Chancen hab ich schon versemmelt und bekomme noch maximal 2. Aber die Niederlage war ja eh erwartet
Nun ist es vollbracht, 5:4 Chancen für mich (wenn ich mich nicht verzählt habe) und 0:1 für meinen Gegner. Naja, schlag ich den PC steh ich als 2ter in der KO-Runde und sehe mich dort auch gegen den zu erwartenden Gruppenersten nicht aussichtslos. Insofern alles gut

PS: Wie lief's bei euch?
Alt 14.10.2011, 17:07
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1269
Standard

Zitat:
Nun ist es vollbracht, 5:4 Chancen für mich (wenn ich mich nicht verzählt habe) und 0:1 für meinen Gegner. Naja, schlag ich den PC steh ich als 2ter in der KO-Runde und sehe mich dort auch gegen den zu erwartenden Gruppenersten nicht aussichtslos. Insofern alles gut

PS: Wie lief's bei euch?
uiuiui.....das ist echtes pech, aber hast ja auch gegen den skill-stärksten gegner gespielt

also insofern beneide ich dich um dein 0:1^^ hab heute 6:0 gew....oh....verloren jetzt hoff ich noch drauf, dass Gigis United gewonnen hat und dann ist mein plan voll aufgegangen
so vermeide ich zumindest in den ersten 2 KO-runden starke gegner....nja schau ma mal.
Alt 14.10.2011, 17:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
uiuiui.....das ist echtes pech, aber hast ja auch gegen den skill-stärksten gegner gespielt

also insofern beneide ich dich um dein 0:1^^ hab heute 6:0 gew....oh....verloren jetzt hoff ich noch drauf, dass Gigis United gewonnen hat und dann ist mein plan voll aufgegangen
so vermeide ich zumindest in den ersten 2 KO-runden starke gegner....nja schau ma mal.
Pech war das nicht wirklich, einfach weniger klasse. An so einem Goalie komm ich einfach noch nicht vorbei, der 7er Torverteidigungswert ist einfach schwer zu knacken. Insofern hatte meine Partie einen absolut verdienten Sieger

Hmmm, du taktierst also ordentlich. Bin mal gespannt ob das aufgeht und du jetzt wirklich ne günstige Auslosung in der KO-Phase vor dir hast. Hab grad mal bei mir geschaut: Mein Gegner in der ersten KO-Runde ist schon ziemlich stark, das wird sehr sehr schwer für mich. Sehe das derzeit 40:60 aber bis dahin ist ja noch ne Woche Zeit um sich zu verstärken
Alt 14.10.2011, 18:07
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2007
Standard

Hi MKnelangen,
ich hab mir gerade das Ergebins angesehen, war wohl knapp aber ich habs doch geschafft. Es lebe die def
Ich denke mal wir zwei werden aufsteigen
lg
Alt 14.10.2011, 18:13
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1269
Standard

Zitat:
Pech war das nicht wirklich, einfach weniger klasse. An so einem Goalie komm ich einfach noch nicht vorbei, der 7er Torverteidigungswert ist einfach schwer zu knacken. Insofern hatte meine Partie einen absolut verdienten Sieger

Hmmm, du taktierst also ordentlich. Bin mal gespannt ob das aufgeht und du jetzt wirklich ne günstige Auslosung in der KO-Phase vor dir hast. Hab grad mal bei mir geschaut: Mein Gegner in der ersten KO-Runde ist schon ziemlich stark, das wird sehr sehr schwer für mich. Sehe das derzeit 40:60 aber bis dahin ist ja noch ne Woche Zeit um sich zu verstärken
ja also hoffe, dass das alles so aufgeht wie ich es mir derzeit vorstelle, aber dann würde ich in runde 1 auf Rot Weisse Legion treffen. wenn ich da gewinne, wartet entweder Sc St. Stefan, Chrisis Warriors oder Tiki Taka Masala auf mich.....allesamt würde ich in die kategorie "bezwingbar" einordnen
aber spätestens dann in runde 3 (=achtelfinale) ist schluss mit lustig, weil dann würde ich gegen deinen heutigen gegner spielen
wenn es optimal läuft sind das dann 2x 11.187€ + 62.084€ da wär ich dann sehr sehr glücklich und zufrieden....
aber schauen wir mal
Alt 14.10.2011, 18:27
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Slyio Beitrag anzeigen
Hi MKnelangen,
ich hab mir gerade das Ergebins angesehen, war wohl knapp aber ich habs doch geschafft. Es lebe die def
Ich denke mal wir zwei werden aufsteigen
lg
Glückwunsch zum Sieg, knapp aber absolut verdient. Dein Goalie ist für diese Ligenhöhe einfach ne Granate und für mich unüberwindbar, dazu noch ein guter Taktikwert bei dir in Hälfte 1 und das Spiel konnte fast nur mit 1-2 Toren für dich enden

In die nächste Runde einziehen werden wohl eh ziemlich sicher wir beide, insofern ist's eh fast egal. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, in diesem Cup, oder irgendwann später Scheinst auf jeden Fall ein paar ganz nette Verteidiger zu haben
Alt 14.10.2011, 19:25
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:

so viel kohle für nen goalie in der 2.klasse?? krass

hab jedenfalls doch souveräner als erwartet gewonnen, ich glaube allerdings dass mein gegner kapituliert hat, die werte waren doch um einiges schlechter
Alt 14.10.2011, 20:02
Benutzerbild von Slyio
Slyio Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: A10TT
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2007
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
so viel kohle für nen goalie in der 2.klasse?? krass

hab jedenfalls doch souveräner als erwartet gewonnen, ich glaube allerdings dass mein gegner kapituliert hat, die werte waren doch um einiges schlechter
Hehe, war aber nicht immer in der 2, Klasse. Ich habe mir den Torman geleistet weil ich nicht absteigen wollte. Hat aber nichts geholfen

Antwort

Lesezeichen