Antwort

Alt 13.10.2011, 22:49
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Also ganz ehrlich: der is den rufpreis net wert und ich würd schon aus Prinzip bei so einem rufpreis net bieten.

Also nix für ungut gasser. Cool down und morgen geht's dann wieder weiter
Alt 13.10.2011, 22:51
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: der is den rufpreis net wert und ich würd schon aus Prinzip bei so einem rufpreis net bieten.

Also nix für ungut gasser. Cool dien und morgen geht's dann weiter
ka chance. der is weg und kommt nie wieder
Alt 13.10.2011, 23:21
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1310
Standard

Das muss dann wohl der unnötigste Thread sein, den ich seit langem gelesen habe... hahaha.

was soll man so einem Spieler noch sagen? er ist schon lange genug dabei um einigermaßen einen Überblick über das Spiel und den Transfermarkt zu besitzen und dann gibt er 200k als Rufpreis ein...

wozu soll das denn gut sein? selbst wenn jemand so einen Betrag zahlt, hat er in jedem Fall 40k Ausgaben und das hohe Risiko auf dem Spieler sitzen zu bleiben- was ja auch passiert ist und mich überhaupt nicht wundert.

wie es scheint hat es aber ohnehin keinen Sinn groß darüber zu diskutieren... naja.

Alt 14.10.2011, 02:48
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

m.E. betrifft der "Absturz" nicht den Server vom Teamchef - es scheint sich wohl eher um einen "Selbstabsturz" zu handeln

PS: ich habe noch drei Luschen (http://de.wiktionary.org/wiki/Lusche - gehe davon aus, dass es sich um einen in Österreich nicht gängigen Begriff handelt), die ich für 300k pL (pro Lusche) abgeben würde
Alt 14.10.2011, 04:35
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
m.E. betrifft der "Absturz" nicht den Server vom Teamchef - es scheint sich wohl eher um einen "Selbstabsturz" zu handeln

PS: ich habe noch drei Luschen (http://de.wiktionary.org/wiki/Lusche - gehe davon aus, dass es sich um einen in Österreich nicht gängigen Begriff handelt), die ich für 300k pL (pro Lusche) abgeben würde
also bitte, nur weil luschen zu euch besser passt, heißt das nicht, dass wir das wort nicht kennen (scherz, nichts für ungut)

ich kann die aufregung auch nicht verstehen. ohne den torwartmarkt so genau zu beobachten, scheint er mir doch keine 200k wert zu sein. und profunde kenner des marktes wie bigbob und benlevent haben das ja auch bestätigt.
und das es sich "die da oben" richten wie sie es brauchen glaube ich auch nicht. zumindest bekomme ich persönlich nichts mit davon.
aber im eifer des gefechts kann man schon mal überreagieren, vielleicht lest gasser ja doch in diesem thread noch mal und revidiert seine einstellung...
Alt 14.10.2011, 05:42
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

was den Rufpreis angeht hat er nicht recht, aber ohne wenn zu nahe zutreten in gewissen dingen hat er recht.

Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.

Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.
Alt 15.10.2011, 11:46
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen

Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.
stimmt, geb ich dir vollkommen recht

sollte vielleicht mal ein bulispieler schreiben das er den kündigunsbutten rot haben will
Alt 15.10.2011, 14:16
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

ihr gebt dem ganzen viel zu viel aufmerksamkeit.

der mann hat seine 15 minuten ru(h)m gehabt.
Alt 15.10.2011, 16:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen

Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.
Mir ist danach das mal zu kommentieren:

1) Das Trainersystem wurde zuvor auch von einem bekannten User (r_fux) kritisiert, insofern hatte die Änderung mehr damit zu tun das sich etliche erfahrene Teamchefs gemeldet haben und dies als Missstand bezeichnet haben.

2) Finde ich es genau richtig das dann reagiert wird und diesbezüglich auch die Meinung der erfahrenen Teamchefs als etwas relevanter eingestuft wird. Diese haben einfach mehr Erfahrung und damit auch einen besseren Überblick als Neueinsteiger oder Teams, die erst kurz oder nicht erfolgreich dabei sind. Insofern ist es genau richtig den Worten dieser Leute mehr Gewicht zu verleihen.

3) Heißt dies noch lange nicht das die Meinung der anderen User nicht geschätzt oder geachtet wird, ganz im Gegenteil. Es ist ja wirklich nicht selten das es Änderungen gibt, die von eher unbekannteren Usern eingebracht wurden. Im Enddefekt schlägt die gute Idee und Kreativität alles andere und wird dann auch, wenn möglich, umgesetzt

Antwort

Lesezeichen