![]() |
Server - Absturz und TC Betrügereien
offensichtlich ist er wieder abgestürzt, rechtzeigig bevor meine Auktion auslief und Beobachter auch zuvor mehr wurden und so hätte er mit 200 000 oder mehr weggehen können,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=272799 aber es bedtraf ja nur einen kleinen Spieler sonst wäre sofort um 24Std verlängert worden. das bestätigt nur noch meine Vermutung wie einseitig es abläuft für die oberen 100 so macht das keinen Spass mehr- aber durfte wenigstens Aukionkosten zahlen werde so mit der Begeisterung ich schon bei TC alt dabei - ihn einfach kündigen wie sämtliche andere auch und in Folge mich löschen. Ein Spiel wo mit zweierlein mass gespielt wird ist einfach zum kotzen und hoffe das andere denen es auch schon auffiel- wie korrut das es am TM zugeht , das diese auch es sich überlegen und sagen es war einmal ein schönes Spiel - dann kam Freunderlwirtschaft und Korruption und viele für blöd zu verkaufen Theo Lingen hätte nur gesagt traurig, traurig , traurig aber immer mehr kommen ja schon z einsicht das die höchsten Ligen nur gewisse vorbehalten sind die unter sich mit Millionen chonglieren und die anderen werden kellerkind for ever sein , aber schön bei Laune halten sonst springen Werbepartner ab. So werde ich mich beschränken zurückzudenken an TC alt und was Kamil schaffte - aber sein Vermächtnis wird durch Gier zerstört |
also einer der Beobachter war ich- und ich habe ihn nicht aus kauftechnischen Gründen beobachtet sondern vielmehr aus sozusagen beruflichen Gründen (Transfermarktjury)
200k ist dieser Spieler nämlich nicht wert, voallem in Anbetracht dessen, was derzeit ein austrainiertter TW bringt also du kannst mir schon glauben das wir den Markt sehr genau beobachten und natürlich uns auch die zahlreichen Meldungen von der Community genaustens anschauen und im Zweifel durchdiskutieren ;-) also wenn du meinst ihrgendwo Geldschiebereien entdeckt zu haben, melde diese bitte. PS: von einem Serverabsturz habe ich nichts gemerkt- war die ganze Zeit online und habe meine Aufstellung für Montag gemacht |
werde in Zukunft meine Zeit bei
www.diestämme.de verbringen, den das ist ein faires spiel im weiteren Sinne habe Jugend gekündigt und schmeisse auf TM soweit es möglich ist, streiche Trainung und kündige Trainer |
es gab einen Serverausfall, hätt ich nicht bemerkt
200k ist viel Geld da kriegt man fast schon ein ordentliches Trainingslager wieso auch Rufpreis du hättest so sicher 100k für den Spieler bekommen und viel mehr ist er auch nicht Wert kann deine Reaktion grad nicht nachvollziehen... |
ca 10 min vorher war über 30 min die seiten nicht erreichbar, wobei es nicht an meinen Internet lag, denn konnte andere spiele Problemlos spielen, hatte ihn ja in meinen Nachwuchs von oben gekauft und im Vergleich lag schwärerer in Beurteilung deutlich über 300k
aber egal , ich habs ned vergessen wie es neu startete stieg auf und kaufte ein und übersah die kosten der Saisonpause und war bankrott mit Neubeginn; wenige Woche später traf es wem aus den Elitären Kreis und gab sofort Änderung 20 k ins Minus Pleite ab 100k da wurde schon klar das man mit zweierlei Mass misst aber egal, machte mir mal viel Spass und lernte nette Leute kennen, aber jetzt ist es wie in der Realität der Politk Lüge , elitäerer eigener Vorteil - mit einen Wort - solange sie selber so blöd sind alles hinzunehemen - werben und den "Bigs " ein Vergnügen ermöglichen |
Zitat:
also ein bereits eingestelltes Training kannst du nicht streichen und die Möglichkeit den Trainer zu kündigen gibt es auch nicht- kannst höchstens einen 1er verpflichten , dadurch ist der aktuelle dann gekündigt aber vieleicht überlegst du es dir ja nochmals ;-) |
einfach drüber schlafen und morgen siehts ganz anders aus 8-)
|
Zitat:
nur fahrlässig Bankrott ist durch die Änderung nicht mehr möglich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |