Antwort

Alt 11.10.2011, 14:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch!! Garics war 1/2 Jahr mit einem Kreuzbandriss (glaub ich) ausser Gefecht! Davor hat er in allen Partien bei Bologna gespielt!!
Wie gesagt, ich bin einfach der Meinung das man als kleines Fußballland nicht einfach im Voraus auf solche Spieler verzichten kann!! Einberufen, im Training anschauen - im Spiel mit den restlichen Leuten etc und dann entscheiden!!!
Garics hat sich Anfang Februar den Kreuzbandriss zugezogen und ist ANFANG September ins Training eingestiegen. Am 08.09 war die Meldung, dass er wieder dabei ist. Theoretisch hätte er damit beim 2. SPiel (11.09) vermutlich wieder spielen können. Danach hat es noch 4 Spiele gegeben.
Nur nach einem Kreuzbandriss ist (fast) kein Spieler sofort wieder dabei. Er hat ja einen irrsinnigen Trainingsrückstand. Die komplette Vorbereitung hat er nicht mitmachen können. Fitness wird vermutlich halbwegs passen, da er sicherlich in der Kraftkammer gewisse Sachen trainiert hat.
Aber er ist grad mal 1 Monat wieder da.
Bisher hat sein Verein aber auch nicht sonderlich toll gespielt. 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Garics bald seine Zeit wieder findet.

Man nehme Baumgartlinger her. Der WAR fit. Durch und durch. Hat ja die Bestätigung von Mainz gegeben, dass er einer der fittesten Spieler ist, dies gibt. In der 7. Runde ist er erst wirklich eingesetzt worden. Von Anfang an. 3 Partien davor (2., 4., 5.) hat er nur wenige Minuten gespielt (17,18,11) Das braucht halt Zeit. Bei Garics auch. Nur weil er nicht 1 Monat nach seiner Verletzung wieder gespielt hat, ist er deswegen schlecht. Das finde ich verfrüht. Mal sehen wie er wieder zurückkommt.

Aber als Beispiel. Ich höre noch immer Manninger Rufe fürs Tor im Nationalteam. Nicht böse sein. 2010/11 hat er 5 Partien gespielt. Witzigerweise genau die EL Partien (unteranderem gegen Salzburg) 2009/10 hat er 2 EL Partien, 1 Cupspiel und 11 Ligaspiele gemacht.
WER VON DENEN die Manninger fordern hat diese Spiele ernsthaft alle gesehen und was sagt das aus, was er jetzt noch kann? Manninger war mal ein guter Torhüter und ist er vermutlich jetzt noch. Aber wer weiß es.
Alt 11.10.2011, 14:45
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenn Janko nicht mit nach hinten aushilft, muss man als Team dann kompensieren können.
Wenn Maierhofer keinen Überspielen kann, muss man als Team dafür sorgen, dass er ohne Überspielen zum Abschluß kommt. ....

Absolut richtig schließlich ist das ja ein Manschaftssport !

Zitat:
SIGN. In allen Belangen. (naja fast allen. Eto Fan bin ich keiner)

Samuel ET´O ein begnadeter Fußballer ich mag ihn wirklich sehr .

Er taugt mir sogar mehr als n Rubinho Rooney oder Tevez
Obwohl Rooney und Tevez ähnliche Spielertypen sind die den absoluten Horror für jede Abwehr auf diese Welt darstellen . Für jede ! Rubinho ist / war zu filigran.

Zitat:
Den Wechsel von AI zu Salzburg würde ich auch nicht so dramatisch sehen, WENN Ivanschitz sich damals anders verhalten hat. Aber Aussagen tätigen "In Österreich nur Rapid" oder "niemals zu RB Salzburg" und dann dorthin gehen, das geht einfach nicht. Sonst kann man da (leider) wechseln. Auch wenns mir ebensowenig gefällt.

Naja du weißt ja die Fan -Seele sieht das naturgemäß etwas anders .
Wie gesagt mit dem Standing ( großgeworden bekannt geworden bei den grünen ) und mit den Aussagen ( niezum Dosenclub zu gehen ) dann aber trotzdem geht nur weil der mehr zahlt Nein sry finde ich ehrlos .

Wäre er gleich ins Ausland gegangen wäre ihm niemand böse gewesen .

@ Tony Polster

Hmmm auch wenns jetzt gefährlich wird für mich ich fand ihn zumindest was das National Team betrifft gut . Und ich denke mal umsonst bekommt man auch in Deutschland keine Statue .......

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 11.10.2011, 14:53
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

also "Manninger ins Tor" Rufe sind ja wirklichd as Beste dann, da geb ich da recht joker, der kann Bankl wärmer spielen, das hat er ja die letzten jahre meist gemacht
Alt 11.10.2011, 14:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Samuel ET´O ein begnadeter Fußballer ich mag ihn wirklich sehr .

Er taugt mir sogar mehr als n Rubinho Rooney oder Tevez
Obwohl Rooney und Tevez ähnliche Spielertypen sind die den absoluten Horror für jede Abwehr auf diese Welt darstellen . Für jede ! Rubinho ist / war zu filigran.
Das ist er. Aber grad der Wechsel da nach Russland war für mich dann schon zuviel. Geld ist viel. Richtig, aber das? Hmmmmm.

Zitat:
Naja du weißt ja die Fan -Seele sieht das naturgemäß etwas anders .
Wie gesagt mit dem Standing ( großgeworden bekannt geworden bei den grünen ) und mit den Aussagen ( niezum Dosenclub zu gehen ) dann aber trotzdem geht nur weil der mehr zahlt Nein sry finde ich ehrlos .

Wäre er gleich ins Ausland gegangen wäre ihm niemand böse gewesen .
Sagte ja. WENN er diese Aussagen nicht getätigt hätte, würde ich es etwas besser finden. Da AI aber genau so war (nur Rapid) und dann wechselt, verstehe ich es nicht. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nur an AI gelegen ist oder doch Rapid die Kohle haben wollte.

Zitat:
@ Tony Polster

Hmmm auch wenns jetzt gefährlich wird für mich ich fand ihn zumindest was das National Team betrifft gut . Und ich denke mal umsonst bekommt man auch in Deutschland keine Statue .......
Ging auch nicht um die Person Toni Polster, sondern um den Fussballertyp. Hahahahahaha. Die Fähigkeiten der beiden sind halt doch beschränkt. TONI hat aber sehr viel damit rausgeholt. Heutzutage haben es aber solche Stürmer schwieriger. Ruud van Nistelroy ist ja da nicht soviel anders. (vom Typ her) Aber noch erfolgreicher. UND um Ecken besser in der Technik.
Maierhofer hätte ebenso ein Denkmal bekommen bei Rapid, wenn er so weitergemacht hätte. Man schätzt aber Maierhofer auch in Deutschland. Er ist halt weit entfernt ein Denkmal zu bekommen.
Toni hatte halt die richtigen Mitspieler die ihn eingesetzt haben. Und da sind wir wieder bei dem was ich gesagt habe. Man muss halt die "Schwächen" des anderen ausgleichen und die Stärken hervorheben. Wenn ich schwächer bin mit dem rechten Fuss, dann wäre es verkehrt mich jedesmal links anzuspielen. Wenn ich schwach bin beim Kopfball, wäre es verkehrt dauernd Flanken zu spielen. Toni wurde IDEAL eingesetzt. Und gut ists. (war eine andere Zeit) von den Fähigkeiten ist er aber ebenso limitiert gewesen. Aber auch solche Leute können Erfolg haben.
Alt 11.10.2011, 15:08
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich red ja von den Medien Axe... Das erste nach dem Sieg in den Medien war Höchststrafe für DiCo...
Hörts ma bitte auf mit den Gesudare, dass den Ivanschitz kana a Chance gibt! Sicher hat er gegen Aser. a guate Partie abgeliefert aber ganz ehrlich, deshalb hat er noch lang ka Berechtigung wieder fix zu spielen oder habts schon alle die EM!!!! und sein Schweinskick vergessen!
*rofl*

der ivan würde niemals zugeben, daß er alles gegeben hat und trotzdem scheisse war.
da ist es für ihn viel leichter zu sagen der trainer hatte etwas gegen ihn und darum hat er nicht gespielt.
was den ivan nicht symphatischer macht.
Alt 11.10.2011, 15:15
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Das ist er. Aber grad der Wechsel da nach Russland war für mich dann schon zuviel. Geld ist viel. Richtig, aber das? Hmmmmm.

Ja, da gebe ich dir Recht. Diese Wechsel Geschichte nach Russland oder wo auch immer dieser Zungenbrecherische Verein auch herkommt ist schon etwas *seltsam* .

Allerdings und das weiß ich auch erst seid gestern ist dort Roberto Carlos Spielertrainer . Und wie bei City dürfte das Geld eine untergeordnete Rolle spielen .

mfg

ps: Gerade gelesen : Joey Didulica gibt Karriere Ende bekannt .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 11.10.2011, 15:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klar spielt das Geld dort keine Rolle. Dennoch wechsel ich nicht dorthin.
a) diese Gegend ist keine "sichere"
b) diese Liga ist keine besondere

Eto`o nach City wäre wesentlich besser gewesen. (als beispiel)

Jap. Didulica muss aus gesundheitlichen Gründen die Karriere beenden. Und mehr sage ich mal nicht.
Alt 11.10.2011, 15:58
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

@beati
der dober hat für eine saison bei hartberg unterschrieben
Alt 11.10.2011, 16:36
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
@beati
der dober hat für eine saison bei hartberg unterschrieben
dort passt er eh hin
Alt 11.10.2011, 16:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
dort passt er eh hin
Ne nichtmal dort dürfte der Typ einen Vertrag bekommen!

Antwort

Lesezeichen