Und hast du schon vergessen das der Ivanschitz ein halbes jahrt lang die Deutsche Torschützenliste in der Buli angeführt hat und trotzdem kein Thema fürs Nationalteam war ?
Also kann man demnach an Ivanschitz keine Leistung zählen weder positiv noch negativ .
Du kannst ned nur die negativen *Schlagzeilen* hervorheben und das positive übersehen .
Ich bin kein Ivanschitz Fan im Gegenteil für mich ist er Fußballerischer Abschaum -> aus Fan Sicht betrachtet was er gemacht hat ist Verrat
ungefähr genauso wie wenn man von der Austria zu Rapid wechselt .
Ich meine seinen Wechsel von Rapid zu Salzburg . Er hätte ohne Probleme ins Ausland gehen können und niemand wäre ihm böse gewesen , aber zu den Dosen geht man ned wenn man bei einem Club wie Rapid spielt . Innerhalb der Liga wechseln , so ein Spieler ist ein absolutes No Go .
Aber davon abgesehen , ein Scharner spielt für meine Begriffe schlechter ein Klein ein Baumgartlinger ein Mair/hoffer usw ......also ned immer nur am Ivanschitz rumhacken er hat aufjedenfall eine Leistung gebracht auch vorher und wurde trotzdem nicht berücksichtigt .
Constantini hat definitiv nicht Spieler aufgestellt die in ihren Clubs Leistung bringen was er aber als Nationalteam Trainer machen muss er hat sehr wohl nach Freunderl Partie und Lust und Laune aufgestellt , Mir kann keiner erzählen warum das ein Janko oder ein Ivanschitz aus taktischen Gründne nie dabei waren .
Ich mein Janko spielt regelmnässig auf hohem Niveau sowohl in der Liga als auch International und wurde trotzdem oft von DICO übergangen . Ich persönlich halte sehr viel vom Janko ich hätte ihm damals den Goldenen schuh wirklich vergönnt obwohl ich ja ein heimlicher Eto Fan bin .......
Über den Koller kann man jetzt noch gar nichts sagen im ORF Interview hat er zumindest einen Intelligenten Eindruck hinterlassen und der Ruttensteiner versteht sowieso sein Handwerk .
mfg
T