Zitat:
Zitat von stefderchef
Yeah, der heutige Sieg freut mich ganz besonders, jetzt wo meine Mannschaft quasi Trainerlos ist hat sie sich ganz gut präsentiert  
Bis zum Oberaich Spiel muss aber einer her, so kanns ja auch nicht weitergehn...
Schade dass Zipf keine Fehler macht, so wird die Liga nicht spannend bleiben 
Lg Stef
|
Wow, trotz 1er sogar gewonnen! Glückwunsch!
Würd an deiner Stelle trotzdem keine "Kurzschlusshandlung" machen.. absteigen wirst eh nicht, also eher lieber ein bisschen auf den "richtigen" Trainer warten als jetzt einen kaufen, nur damit einer da ist.
Immerhin hast du den ja dann doch zumindest 3 Saisonen.
Ja, Zipf ist wirklich auch sehr stark unterwegs.. bin schon gespannt, ob ich ihn auswärts auch biegen kann.
Heute wars (mal wieder) knapp.. fast ZU knapp..das hatte ich mit dieser Aufstellung ja schon fast befürchtet. Aber ich bleib meinem Minimalismus treu!
Zum Glück also doch noch gut gegangen, wenn ich auch gehofft hatte, dass statt dem Stürmerwechsel noch ein anderer statt finden kann. Naja, jetzt musste es doch wieder der Gunther richten.

Herbstmeister ist jetzt auch rechnerisch fix, so darfs weitergehen.
Amüsiert hab ich mich dann mal wieder über die MTB, die ich mit dieser Aufstellung hatte.
Mal schauen ob sich das Risiko ausgezahlt hat und der 1. Tag vom TL morgen gut wird.
lg, zniachterl