Antwort

Alt 27.09.2011, 20:10
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
voll die schlechte lösung, spieler wurden verlängert, trainer nicht!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=264757

Der schöne ist mir jetzt durch die Lappen, dabei hätt ich noch 80000 mehr gegeben als der letztbieter, wollt aber nicht zu früh, damits kein hin und herbieten wird.
Mann jetzt bin ich wirklich sauer
Und weit und breit kein ähnlicher in Sicht, der joschy wird sich freun, wenn ich am donnerstag ohne trainer spiel...

Tut mir leid für dich. Für einen 3er war der wirklich sehr ok. Generell etwas "seltsam", dass Spielerauktionen verlängert werden, aber Trainer nicht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du doch noch einen "erwischt".
Alt 27.09.2011, 20:17
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Hmm, schade, dass sich kein Sieg ausgegangen ist. Die passende Feldüberlegenheit hab ich gehabt. Aber meine Stürmer sind halt leider nicht so die Reißer, und mit einem TAW von 4 braucht man sich dann eigentlich auch nicht wundern, dass keiner reingeht.

Wobei ich eh schon von letzter Saison weiß, dass es nicht so einfach ist, bei Oberaich eins reinzunudeln...

Nur dürfte sich das in der nächsten Runde gegen real-redl nicht wirklich ändern. Weil die haben eine ziemlich herausragende Verteidigung...
Logischer Tipp wäre eigentlich ein 0:0, aber warten wirs einfach mal ab...
Naja, wenn man rein nach dem TAW geht, können auch einfach die falschen Spieler zum Abschluss gekommen sein.
Aber wie gesagt.. ich kenn das nur zu gut.
Klassenerhalt wirst schon schaffen und sicherlich auch noch den einen oder anderen Sieg, da bin ich sicher.
Ja.. den Redls eins schießen ist auch nicht einfach, das sieht man eh schon an der aktuellen Tabellensituation.
Ohne Heimvorteil wirds wohl auch für mich sicherlich schwierig denen im Rückspiel nochmal ein Tor zu schießen.. aber gerade deshalb wiegt der Sieg im direkten mit Zipf doppelt.. jetzt hab ich zumindest einen kleinen "Polster".
Taktisch stark und ein guter TVW. Wobei ich an deiner Stelle den TAW nicht unterschätzen würd. Wenn da der "richtige" zum Abschluss kommt, klingelts wohl schnell mal.

lg, zniachterl
Alt 29.09.2011, 07:52
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Naja, wenn man rein nach dem TAW geht, können auch einfach die falschen Spieler zum Abschluss gekommen sein.
Aber wie gesagt.. ich kenn das nur zu gut.
Klassenerhalt wirst schon schaffen und sicherlich auch noch den einen oder anderen Sieg, da bin ich sicher.
Ja.. den Redls eins schießen ist auch nicht einfach, das sieht man eh schon an der aktuellen Tabellensituation.
Ohne Heimvorteil wirds wohl auch für mich sicherlich schwierig denen im Rückspiel nochmal ein Tor zu schießen.. aber gerade deshalb wiegt der Sieg im direkten mit Zipf doppelt.. jetzt hab ich zumindest einen kleinen "Polster".
Taktisch stark und ein guter TVW. Wobei ich an deiner Stelle den TAW nicht unterschätzen würd. Wenn da der "richtige" zum Abschluss kommt, klingelts wohl schnell mal.

lg, zniachterl
Jo, wobei meine Stürmer eher nur schwach sind - rein skilltechnisch gesehen. Keiner hat mehr als 25 A-Skills.
Alt 29.09.2011, 09:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Jo, wobei meine Stürmer eher nur schwach sind - rein skilltechnisch gesehen. Keiner hat mehr als 25 A-Skills.
25 A-Skills würd ich jetzt aber nicht grade als "schwach" bezeichnen.
Aber ich hab jetzt mal ein bisschen durch die anderen Ligen geschaut.. da ist unsere von der Stärke her wirklich "vorne dabei".
Alt 29.09.2011, 09:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Aufs heutige Spiel bin ich übrigens auch wirklich gespannt. Da es jetzt dann auf TL geht hab ich "dementsprechend" aufgestellt.
Gegen den 10ten sollte hoffentlich trotzdem nicht viel passieren, zumindest kriegen sollt ich eigentlich keines.
Vielleicht können ja die Bulls (um die ists auch etwas ruhig geworden im Forum) Zipf auch ein wenig ärgern, würd mich natürlich auch nicht stören.
Alt 29.09.2011, 11:19
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 192
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Aufs heutige Spiel bin ich übrigens auch wirklich gespannt. Da es jetzt dann auf TL geht hab ich "dementsprechend" aufgestellt.
Gegen den 10ten sollte hoffentlich trotzdem nicht viel passieren, zumindest kriegen sollt ich eigentlich keines.
Vielleicht können ja die Bulls (um die ists auch etwas ruhig geworden im Forum) Zipf auch ein wenig ärgern, würd mich natürlich auch nicht stören.
Bin auf Schulung und hab leider nicht soviel Zeit zu schreiben werde mich aber spätestens in der 2ten Saisonhälfte wieder durch Taten ins Gespräch bringen!
Alt 29.09.2011, 19:21
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|4
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah, der heutige Sieg freut mich ganz besonders, jetzt wo meine Mannschaft quasi Trainerlos ist hat sie sich ganz gut präsentiert
Bis zum Oberaich Spiel muss aber einer her, so kanns ja auch nicht weitergehn...
Schade dass Zipf keine Fehler macht, so wird die Liga nicht spannend bleiben
Lg Stef
Alt 29.09.2011, 19:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Bin auf Schulung und hab leider nicht soviel Zeit zu schreiben werde mich aber spätestens in der 2ten Saisonhälfte wieder durch Taten ins Gespräch bringen!
Na da bin ich ja schon mal gespannt.
Alt 29.09.2011, 19:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Yeah, der heutige Sieg freut mich ganz besonders, jetzt wo meine Mannschaft quasi Trainerlos ist hat sie sich ganz gut präsentiert
Bis zum Oberaich Spiel muss aber einer her, so kanns ja auch nicht weitergehn...
Schade dass Zipf keine Fehler macht, so wird die Liga nicht spannend bleiben
Lg Stef
Wow, trotz 1er sogar gewonnen! Glückwunsch!
Würd an deiner Stelle trotzdem keine "Kurzschlusshandlung" machen.. absteigen wirst eh nicht, also eher lieber ein bisschen auf den "richtigen" Trainer warten als jetzt einen kaufen, nur damit einer da ist.
Immerhin hast du den ja dann doch zumindest 3 Saisonen.

Ja, Zipf ist wirklich auch sehr stark unterwegs.. bin schon gespannt, ob ich ihn auswärts auch biegen kann.

Heute wars (mal wieder) knapp.. fast ZU knapp..das hatte ich mit dieser Aufstellung ja schon fast befürchtet. Aber ich bleib meinem Minimalismus treu!
Zum Glück also doch noch gut gegangen, wenn ich auch gehofft hatte, dass statt dem Stürmerwechsel noch ein anderer statt finden kann. Naja, jetzt musste es doch wieder der Gunther richten.
Herbstmeister ist jetzt auch rechnerisch fix, so darfs weitergehen.

Amüsiert hab ich mich dann mal wieder über die MTB, die ich mit dieser Aufstellung hatte.

Mal schauen ob sich das Risiko ausgezahlt hat und der 1. Tag vom TL morgen gut wird.

lg, zniachterl
Alt 01.10.2011, 11:38
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|4
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Hey, wie ists euch gestern im Cup gegangen. Ich hatte einen PC Gegner, also wars nicht so spannend...
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich einen Trainer am Montag um 1200 kaufe, zählt der dann schon fürs Ligaspiel am Montag? Nicht, oder? Weil die Berechnung schon abgeschlossen ist...

Antwort

Lesezeichen