Zitat:
Zitat von stefderchef
Und in der Rangliste bist auch 8ter, wenn du nicht voll gespielt hast, dann bitte spiel mal voll, vielleicht geht sichs ja mal unter die ersten 5 aus!!
Letztes Spiel war ganz schön blöd von mir, Chance hätt ich wahrscheinlich keine gehabt, aber 8 Eier!  Kann passieren, ist e egal, ich hoffe dass ich nicht absteigen muss, wegen Trainerkauf musst ich Spieler verkaufen und in der 2ten Saisonhälfte wird mir sicher schön die Puste ausgehn. Mal schaun, ob ich mir heute meinen Wunschtrainer leisten kann, das wird eng werden.
Die heutige Runde war eigentlich voller Überraschungen (bis auf Zniachterl und mein Spiel hätt ich überall anders getippt!!)
Im Cup hab ich endlich auch ein PC Team bekommen, mein Ziel ist es zum ersten Mal nicht in der letzten Qualirunde vor der Gruppenphase auszuscheiden (wie sonst immer  )
Lg Stef
|
Ja, hat mich selbst überrascht, in der RL doch so weit vorne zu sein, aber ich habs eh schon erwähnt.. auf RL geb ich relativ wenig, das sagt mMn nur SEHR bedingt was aus.

Was nicht heißt, dass mich die Position nicht trotzdem freut.. ist immerhin meine zweitbeste Platzierung bisher.
Meine Wechsel wären wie gesagt bei Führung gewesen.. aber nach dem Tor sind sich die Wechsel leider nicht mehr ausgegangen.
Von daher war zu sagen wir mal 95% die stärkste Mannschaft am Feld, aber das ist vermutlich auch immer eine Frage des Spielsystems bzw. des "Geschmacks".
Wobei es mich trotzdem etwas wundert, dass ich Zipf so domieren konnte, ich hatte nicht mit einer so (vom Spielverlauf her) "eindeutigen" Sache gerechnet.
Naja, kann ja mal passieren. Viele von uns haben mal die Aufstellung vergessen, ist mir auch schon passiert.
Durch den Sieg heute störts mich auch gleich noch weniger, jetzt wirds hoffentlich wirklich kaum auf die Tordifferenz ankommen.
Als Absteiger seh ich dich wirklich nicht, auch wenn du dein Team schwächen musstest. Klassenerhalt wird sich mMn bei dir auf jeden Fall ausgehen.
So lang ists bei mir auch nicht mehr bis zum neuen Trainer.. ich kanns eh kaum noch erwarten.
Heb dir aber noch ein bisschen Kohle auf, bald gehts los bei mir mit dem Jugi-Verkauf.
Na jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du "deinen" Trainer bekommst (bekommen hast?). Falls bis jetzt noch nicht.. wird schwierig werden, solang die Server down sind. ^^
Wär eigentlich auch interessant zu wissen.. werden Trainerauktionen auch verlängert, wenn die Server down sind oder betrifft das nur die Spieler? Weiß das jemand von euch zufällig?
Ja, schon ein paar Überraschungen dabei gewesen heut. Bei Tommy zwar weniger, der schaut halt nur mehr auf Klassenerhalt und gibt den Jugis eine Chance (würd ich in der gleichen Situation vermutlich auch machen).
Bemerkenswert (und für mich auch nicht wirklich erklärbar) ist für mich aber diesmal zB der TAW von Real Redl im Verhältnis zu seiner MTB.
Vielleicht haben die Bulls auch ein wenig geschont.. jedenfalls könnten sie es mit einem Sieg in der nächsten Runde nochmal richtig spannend machen.
Auch für den CUP morgen allen viel Glück, hoffentlich habts alle schon die Aufstellung gemacht, sonst heißts vermutlich früh aufstehen (nachdem die Server immer noch down sind).
lg, zniachterl