Antwort

Alt 25.09.2011, 09:39
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Mein Cupgegner ist aus der 3. UL sollte zum schaffen sein auch wenn ein paar Jugis spielen! Lege allerdings nicht allzuviel Wert auf den Cup!
Die zusätzliche Erfahrung ist halt "ganz nett" find ich und immerhin kommt auch ein wenig Geld in die Teamkasse, wenn man ein paar Runden übersteht.
Alt 25.09.2011, 14:04
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Die zusätzliche Erfahrung ist halt "ganz nett" find ich und immerhin kommt auch ein wenig Geld in die Teamkasse, wenn man ein paar Runden übersteht.
Kohle ist immer wichtig, die Erfahrung auch. Aber ich finds am wichtigsten, dass man Jugis zum Einsatz bringen kann - wegen dem Training dann...
Alt 25.09.2011, 14:10
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Kohle ist immer wichtig, die Erfahrung auch. Aber ich finds am wichtigsten, dass man Jugis zum Einsatz bringen kann - wegen dem Training dann...
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass sich CUP-Spiele wenig bis gar nicht aufs Training auswirken.. da gehts mMn hauptsächlich um Ligaspiele. Aber vielleicht ist das ja bei anderen nicht so.
Alt 26.09.2011, 05:53
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass sich CUP-Spiele wenig bis gar nicht aufs Training auswirken.. da gehts mMn hauptsächlich um Ligaspiele. Aber vielleicht ist das ja bei anderen nicht so.
Laut Aussage vom dev wirken sich die Cupspiele in praktisch jeder Hinsicht gleich aus wie die Ligaspiele - nur eben halb so stark. Er hat auch definitiv gemeint, dass sie sich auch aufs Training auswirken.
Alt 26.09.2011, 16:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Laut Aussage vom dev wirken sich die Cupspiele in praktisch jeder Hinsicht gleich aus wie die Ligaspiele - nur eben halb so stark. Er hat auch definitiv gemeint, dass sie sich auch aufs Training auswirken.
Gut zu wissen, man lernt halt doch nie aus.
Dann sind die Auswirkungen bei mir anscheinend eher "unwesentlich", sonst wären sie mir wohl doch aufgefallen.

So, jetzt gehts ja schon richtig ums Ganze.. leider bin ich zu spät aus der Arbeit rausgekommen, deswegen hab ich den Vorbericht nicht gesehen. Aber zumindest bis jetzt keins bekommen.
Meine Wechsel heut sind nur bei Führung, dh. ich tipp eher mal drauf, dass sie nicht durchgeführt werden, aber mal sehen..
Sieg wär natürlich spitze, aber bei der Menge an Torchancen die ich brauch um einen zu treffen.. und so viele Chancen werd ich wohl heut nicht vorfinden.
Na mal sehen.. in einer halben Stunde weiß ich mehr.

lg, zniachterl

Edit: Ich sags ja.. die Chancenauswertung.

Geändert von zniachterl (26.09.2011 um 16:22 Uhr)
Alt 26.09.2011, 16:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Boah, viel spannender hätte es wohl kaum mehr werden können.. die letzte Torchance in der 90. Minute hat dann doch noch gepasst.
Wobei ich eigentlich nicht zufrieden bin und mich trotz Sieg noch immer ein wenig ärgere.. da bring ichs zustande, so viele Chancen zu erspielen und von 10 geht grade mal einer rein.
Und der Stürmer heute ist wirklich nicht schlecht, hats letzte Saison bei 13 Einsätzen auf 49 Tore und 5 Assists gebracht.
Da frag ich mich wirklich, wozu ich überhaupt noch Stürmer aufstelle.

Naja.. immerhin der so wichtige Sieg eingefahren, das ist das positive am heutigen Spiel.

lg, zniachterl
Alt 26.09.2011, 18:35
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Boah, viel spannender hätte es wohl kaum mehr werden können.. die letzte Torchance in der 90. Minute hat dann doch noch gepasst.
Wobei ich eigentlich nicht zufrieden bin und mich trotz Sieg noch immer ein wenig ärgere.. da bring ichs zustande, so viele Chancen zu erspielen und von 10 geht grade mal einer rein.
Und der Stürmer heute ist wirklich nicht schlecht, hats letzte Saison bei 13 Einsätzen auf 49 Tore und 5 Assists gebracht.
Da frag ich mich wirklich, wozu ich überhaupt noch Stürmer aufstelle.

Naja.. immerhin der so wichtige Sieg eingefahren, das ist das positive am heutigen Spiel.

lg, zniachterl
Und in der Rangliste bist auch 8ter, wenn du nicht voll gespielt hast, dann bitte spiel mal voll, vielleicht geht sichs ja mal unter die ersten 5 aus!!
Letztes Spiel war ganz schön blöd von mir, Chance hätt ich wahrscheinlich keine gehabt, aber 8 Eier! Kann passieren, ist e egal, ich hoffe dass ich nicht absteigen muss, wegen Trainerkauf musst ich Spieler verkaufen und in der 2ten Saisonhälfte wird mir sicher schön die Puste ausgehn. Mal schaun, ob ich mir heute meinen Wunschtrainer leisten kann, das wird eng werden.

Die heutige Runde war eigentlich voller Überraschungen (bis auf Zniachterl und mein Spiel hätt ich überall anders getippt!!)

Im Cup hab ich endlich auch ein PC Team bekommen, mein Ziel ist es zum ersten Mal nicht in der letzten Qualirunde vor der Gruppenphase auszuscheiden (wie sonst immer )
Lg Stef
Alt 26.09.2011, 21:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Und in der Rangliste bist auch 8ter, wenn du nicht voll gespielt hast, dann bitte spiel mal voll, vielleicht geht sichs ja mal unter die ersten 5 aus!!
Letztes Spiel war ganz schön blöd von mir, Chance hätt ich wahrscheinlich keine gehabt, aber 8 Eier! Kann passieren, ist e egal, ich hoffe dass ich nicht absteigen muss, wegen Trainerkauf musst ich Spieler verkaufen und in der 2ten Saisonhälfte wird mir sicher schön die Puste ausgehn. Mal schaun, ob ich mir heute meinen Wunschtrainer leisten kann, das wird eng werden.

Die heutige Runde war eigentlich voller Überraschungen (bis auf Zniachterl und mein Spiel hätt ich überall anders getippt!!)

Im Cup hab ich endlich auch ein PC Team bekommen, mein Ziel ist es zum ersten Mal nicht in der letzten Qualirunde vor der Gruppenphase auszuscheiden (wie sonst immer )
Lg Stef
Ja, hat mich selbst überrascht, in der RL doch so weit vorne zu sein, aber ich habs eh schon erwähnt.. auf RL geb ich relativ wenig, das sagt mMn nur SEHR bedingt was aus.
Was nicht heißt, dass mich die Position nicht trotzdem freut.. ist immerhin meine zweitbeste Platzierung bisher.
Meine Wechsel wären wie gesagt bei Führung gewesen.. aber nach dem Tor sind sich die Wechsel leider nicht mehr ausgegangen.
Von daher war zu sagen wir mal 95% die stärkste Mannschaft am Feld, aber das ist vermutlich auch immer eine Frage des Spielsystems bzw. des "Geschmacks".
Wobei es mich trotzdem etwas wundert, dass ich Zipf so domieren konnte, ich hatte nicht mit einer so (vom Spielverlauf her) "eindeutigen" Sache gerechnet.

Naja, kann ja mal passieren. Viele von uns haben mal die Aufstellung vergessen, ist mir auch schon passiert.
Durch den Sieg heute störts mich auch gleich noch weniger, jetzt wirds hoffentlich wirklich kaum auf die Tordifferenz ankommen.

Als Absteiger seh ich dich wirklich nicht, auch wenn du dein Team schwächen musstest. Klassenerhalt wird sich mMn bei dir auf jeden Fall ausgehen.
So lang ists bei mir auch nicht mehr bis zum neuen Trainer.. ich kanns eh kaum noch erwarten.
Heb dir aber noch ein bisschen Kohle auf, bald gehts los bei mir mit dem Jugi-Verkauf.

Na jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du "deinen" Trainer bekommst (bekommen hast?). Falls bis jetzt noch nicht.. wird schwierig werden, solang die Server down sind. ^^

Wär eigentlich auch interessant zu wissen.. werden Trainerauktionen auch verlängert, wenn die Server down sind oder betrifft das nur die Spieler? Weiß das jemand von euch zufällig?

Ja, schon ein paar Überraschungen dabei gewesen heut. Bei Tommy zwar weniger, der schaut halt nur mehr auf Klassenerhalt und gibt den Jugis eine Chance (würd ich in der gleichen Situation vermutlich auch machen).
Bemerkenswert (und für mich auch nicht wirklich erklärbar) ist für mich aber diesmal zB der TAW von Real Redl im Verhältnis zu seiner MTB.

Vielleicht haben die Bulls auch ein wenig geschont.. jedenfalls könnten sie es mit einem Sieg in der nächsten Runde nochmal richtig spannend machen.

Auch für den CUP morgen allen viel Glück, hoffentlich habts alle schon die Aufstellung gemacht, sonst heißts vermutlich früh aufstehen (nachdem die Server immer noch down sind).

lg, zniachterl
Alt 26.09.2011, 22:25
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

voll die schlechte lösung, spieler wurden verlängert, trainer nicht!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=264757

Der schöne ist mir jetzt durch die Lappen, dabei hätt ich noch 80000 mehr gegeben als der letztbieter, wollt aber nicht zu früh, damits kein hin und herbieten wird.
Mann jetzt bin ich wirklich sauer
Und weit und breit kein ähnlicher in Sicht, der joschy wird sich freun, wenn ich am donnerstag ohne trainer spiel...
Alt 27.09.2011, 06:17
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, schon ein paar Überraschungen dabei gewesen heut. Bei Tommy zwar weniger, der schaut halt nur mehr auf Klassenerhalt und gibt den Jugis eine Chance (würd ich in der gleichen Situation vermutlich auch machen).
Bemerkenswert (und für mich auch nicht wirklich erklärbar) ist für mich aber diesmal zB der TAW von Real Redl im Verhältnis zu seiner MTB.
Hmm, schade, dass sich kein Sieg ausgegangen ist. Die passende Feldüberlegenheit hab ich gehabt. Aber meine Stürmer sind halt leider nicht so die Reißer, und mit einem TAW von 4 braucht man sich dann eigentlich auch nicht wundern, dass keiner reingeht.

Wobei ich eh schon von letzter Saison weiß, dass es nicht so einfach ist, bei Oberaich eins reinzunudeln...

Nur dürfte sich das in der nächsten Runde gegen real-redl nicht wirklich ändern. Weil die haben eine ziemlich herausragende Verteidigung...
Logischer Tipp wäre eigentlich ein 0:0, aber warten wirs einfach mal ab...

Antwort

Lesezeichen