Zitat:
Zitat von TommyG.
Heute geht es im Cup gegen superrapid, also einen Ligakollegen. In der ersten Begegnung hat nur ein X herausgeschaut, diesmal will ich aber natürlich gewinnen.
Mal schauen, ob es sich ausgeht...
Mein Semester hat übrigens grad angefangen, und scheint sehr arbeitsintensiv zu werden. Mal schauen, ob ich mich weiter mit dbdt befasse, es schaut aber eher schlechter aus. Es ist doch praktisch jeden Tag ein Spiel oder ein Training, und wenn man nicht so viel Zeit aufwenden kann, dann ist dbdt auch relativ sinnlos. Mal schauen... 
|
Cup hab ich heute SEHR viel Glück gehabt, bei mir ist wirklich so ziemlich (fast) alles schief gegangen, was schief gehen kann.
12 Torchancen und in der 119. Minute hab ich mein allererstes Tor (soweit ich mich erinnere) in der Verlängerung geschossen.
Und wie ists bei euch gelaufen?
Und ich würd dbdt jedenfalls nicht komplett aufgeben , das wär wirklich schade. Du hast sicherlich eine super Truppe zusammen! Und auch wenn du jetzt nicht so viel Zeit hast, machst halt nur das notwendigste. Man "muss" sich ja nicht so viel mit dbdt beschäftigen. Und wenn du dann wieder mehr Zeit hast, startest weiter durch.
lg, zniachterl