Antwort

Alt 20.09.2011, 16:55
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel bzw, auf die Werte von Poganitsch! Ist halt die Frage wie er die Taktiken "anlegt"!
also ich bin nicht gespannt vermutlich könnte ich es schaffen, ein viertel für mich zu entscheiden, aber werde ich das auch machen oder schonen?
Alt 20.09.2011, 17:14
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann endlich mal von einem halbwegs positiven training berichten: 115 verbesserungen sind es geworden.

leider haben die 16-jährigen fast durchwegs verweigert. die wollen und wollen einfach nicht...
Alt 20.09.2011, 18:08
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich kann endlich mal von einem halbwegs positiven training berichten: 115 verbesserungen sind es geworden.

leider haben die 16-jährigen fast durchwegs verweigert. die wollen und wollen einfach nicht...
Ich hatte auch ein super Training.Aber halt nur ein Taktiktraining.Bin aber zufrieden bei 12ups.Mal schauen villeicht schaffe ich ja einen Punkt am Donnerstag gegen dich mit ein paar geschonten Spielern.
Alt 20.09.2011, 21:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich hatte auch ein super Training.Aber halt nur ein Taktiktraining.Bin aber zufrieden bei 12ups.Mal schauen villeicht schaffe ich ja einen Punkt am Donnerstag gegen dich mit ein paar geschonten Spielern.
ich glaube nicht, dass du punktest...ich bin gespannt auf unser spiel...
Alt 20.09.2011, 21:47
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
also ich bin nicht gespannt vermutlich könnte ich es schaffen, ein viertel für mich zu entscheiden, aber werde ich das auch machen oder schonen?
Also auf das würde ich jetzt nicht wetten!
Ich weiß nicht welche Balken du meinst aber ich glaube du verstehst etwas nicht ganz beim Teamvergleich?!
Oder wie meinst du das?

@Axe: Ja der würd mir schon sehr gut gefallen, nur müsste man die 3 Taktikbalken nach unten schieben

MfG
Alt 20.09.2011, 21:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Also auf das würde ich jetzt nicht wetten!
Ich weiß nicht welche Balken du meinst aber ich glaube du verstehst etwas nicht ganz beim Teamvergleich?!
Oder wie meinst du das?

@Axe: Ja der würd mir schon sehr gut gefallen, nur müsste man die 3 Taktikbalken nach unten schieben

MfG
du hast hids auf gut trainiert, aber nicht bs. folglich hast du bei bs mit dem trainer sicher nicht den wert von 13!

eine taktik musst min. wiederholen, und da kann ich zuschlagen, wenn ich zuschlage. noch habe ich mich nicht entschieden...

chris ist in bs auch sehr stark, rein vomteam her gesehen ohne trainer ist er hier deutlich stärker als du

Geändert von Mr.Tzwain (20.09.2011 um 21:55 Uhr)
Alt 20.09.2011, 22:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du hast hids auf gut trainiert, aber nicht bs. folglich hast du bei bs mit dem trainer sicher nicht den wert von 13!

eine taktik musst min. wiederholen, und da kann ich zuschlagen, wenn ich zuschlage. noch habe ich mich nicht entschieden...

chris ist in bs auch sehr stark, rein vomteam her gesehen ohne trainer ist er hier deutlich stärker als du
Du vergisst das beim Teamvergleich nur die Taktikpunkte eingerechnet werden und keine Erfahrung, die eine sehr wesentliche Rolle für die Taktik spielt. Ist schon sehr mutig anhand von ein paar Balken zu behaupten das ein Team viel stärker ist als das andere

Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird.
Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt

Gn8!

MfG
Alt 21.09.2011, 06:40
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaube nicht, dass du punktest...ich bin gespannt auf unser spiel...
Wenn alles optimal läuft ist ein Punkt drinnen.
Alt 21.09.2011, 07:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Du vergisst das beim Teamvergleich nur die Taktikpunkte eingerechnet werden und keine Erfahrung, die eine sehr wesentliche Rolle für die Taktik spielt. Ist schon sehr mutig anhand von ein paar Balken zu behaupten das ein Team viel stärker ist als das andere

Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird.
Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt

Gn8!

MfG
ich glaub wir reden aneinander vorbei

ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus.

ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet.
und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik.

UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden.

aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone...
Alt 21.09.2011, 08:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaub wir reden aneinander vorbei

ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus.

ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet.
und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik.

UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden.

aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone...
Nein ich habs schon verstanden, aber die Balken sagen ja rein gar nix über die richtige Taktikstärke aus.
- Es sind nur gerundete Werte. Er könnte z.B. 7,05 haben und 2 Balken und ich 6,95 und nur 1 Balken oder so ähnlich.
- Wenn mein gesamter Kader nur nen durchschnittlichen Wert von 5 hat, ich aber 6 Spieler mit einem Wert von 15 bei BS und einer Erfahrung von >8 wird trotzdem nur ein Wert von 1nem Balken beim Teamvergleich angezeigt.

Also ich sehe diesen Teamvergleich nur als kleinen Anhaltspunkt und nichts weiter.

Ja gut möglich das du sogar gewinnen könntests wenn du deine Taktik gut wählst. Bin ja selber schon sehr gespannt was ich für Werte zusammenbekomme. Aber laut der "Taktiken" im Büro ist HidS nicht meine stärkste Taktik. Wobei ich aber nicht genua weiß wie die Werte zustande kommen.

Fakt ist: Morgen sind wir schlauer

MfG

Geändert von SuperAuti (21.09.2011 um 08:51 Uhr)

Antwort

Lesezeichen