![]() |
:first:
Ole ole! :-D Hallo an alle "Neulinge" in der Liga! ;-) Hurra Hurra der Chris ist da! :-D Hab "gehofft" das du in meine Liga kommst! 8-) UND wieder ein Post vor dem Bot :-D |
Hallo an alle in meiner neuen Liga.Schön auch Axe in meiner Liga zu begrüssen.
Wie sind eure Ziele in der Saison? Schöne Grüsse Chris |
1. Unterliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann auch mal "Gruß" in der Runde!!!
Den Namen nach könnte das eine sehr Forums-aktive Liga werden. 8-) Mein einziges Ziel ist gutes Training!! |
Zitat:
Also da hab ich zumindest 1 Ziel mehr! :-D Ziel 1: gute Trainings Ziel 2: Klassenerhalt (Ziel 3: mehr Punkte als letzte Saison holen)! |
Hallo
Endlich gehts los :-D schönen Gruß an alle.
Laut Ligavergleich bin ich wahrscheinlich oder besser gesagt ziemlich sicher der schwächste :cry: Ziele werden dadurch schwer zu erreichen sein, dennoch bin ich für die eine oder andere Überaschung gut. Schönen Gruß Milli |
Zitat:
bin gespannt auf unser erstes Spiel |
Naja eigentlich wollte ich ja gleich wieder aufsteigen aber ich glaube das diese Liga sehr stark besetzt ist.FcAxe ist sicher einer der Titelanwärter für mich.:lol:
Werde ab Morgen bis Sonntag abend nicht online sein muss noch Urlaub machen bevor die Saison losgeht ein Paar Tage in die Therme nach Ungarn. |
FcAxe was ist jetzt wie schauts bei dir wegen dem Pokern aus?Ligaduell beim Pokern dann oder?Melde dich an hoffe du kommst 2Tische sollten wir schon zusammenbringen.:lol:
|
Zitat:
Bei mir geht es um den Klassenerhalt um mehr nicht! Titelanwärter Nummer 1 sind Atleticound Poganitsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |