Zitat:
Zitat von SuperAuti
Du vergisst das beim Teamvergleich nur die Taktikpunkte eingerechnet werden und keine Erfahrung, die eine sehr wesentliche Rolle für die Taktik spielt. Ist schon sehr mutig anhand von ein paar Balken zu behaupten das ein Team viel stärker ist als das andere
Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird.
Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt
Gn8!
MfG
|
ich glaub wir reden aneinander vorbei
ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus.
ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet.
und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik.
UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden.
aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone...