Zitat:
Zitat von slivo
der siebel tät mir gfallen... mal schaun ob genug geld da is - muss ja noch auf TL fahren. bei mir werdens 3 tage gut - offensive skills und def taks.
ich hab seit einer saison einen defensiven 5er trainer; ich würd dir, wenn du das geld ohne große mannschaftliche einbußen zusammen bekommst, auf jeden fall auch zu einem 5er trainer raten!
|
ja, der siebel is ein feiner spieler. sehr gute tacs und xp, dazu beidbeinig und skillstark. all zu viel wird der allerdings nicht kosten. bei der derzeitigen marktsituation max. 500-600k. leider! überleg daher ihn zu behalten und eher ältere spieler (d.h. über 21) zu verkaufen. hab davon zwar nicht viele, aber gerade im hinblick auf die trainings sind spieler über 21 nicht optimal.
ein 5er is sicher eine gute investition. nur is er bei einer mannschaft wie meiner mit altersschnitt 19,6 überhaupt sinnvoll bzw. bringt er die mehrsteigerungen, die den doppelten preis (im vergleich zum 4er) rechtfertigen??? bei einem radikalumbau und umstellung auf jugimannschaft sicher ein muss, bei meinem team vielleicht nicht ganz optimal.
bin scho froh, wenn i das geld für an 4er zamkrieg