Antwort

Alt 15.09.2011, 12:35
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 883

Awards-Schaukasten

Standard

bis jetzt laufts ganz gut! noch 2 spiele dann erfolgt die umstellung von def auf off training - wird sicher spannend, wie sich meine jungs dabei anstellen. gegen dich und beton werd ich natürlich versuchen möglichst punkte zu machen und somit sicher nicht mit einem 3-3-4 auflaufen, wahrscheinlich wirds ein 3-4-3... das einzige problem, das mir den aufstieg vermiesen könnte, wird die mangelnde chanceauswertung sein - da ich dann mit spielern mit max 5 a-skills vorne spielen werd... bin auf jeden fall schon gespannt, wie meine saison und v.a. das training verlaufen!
Alt 15.09.2011, 19:05
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 2
S|U|N: 4|5|2
Rangliste: 1918
Standard

Heute ein in meinen Augen unnötiges Unentschieden

Naja, die Hoffnung auf den Aufstieg werd ich nie verlieren obwohl es an ein Wunder grenzen würde. Außer ich gewinne gegen den Beton was etwa so wahrscheinlich ist wie dass Österreich sich für die WM qualifiziert. Jeder hofft es und doch weiß man es wird nix

Lg

PS: Heute der erste 68% Index
PPS: Die 10er Taktik in beiden Halbzeiten und Platz 221 in der Taktikrangliste sind mit 5 17-jährigen wohl ganz ok, also ich bin zufrieden damit

Geändert von Vlbger93 (15.09.2011 um 19:10 Uhr)
Alt 15.09.2011, 20:21
Benutzerbild von der_betonierer
der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 923
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
bis jetzt laufts ganz gut! noch 2 spiele dann erfolgt die umstellung von def auf off training - wird sicher spannend, wie sich meine jungs dabei anstellen. gegen dich und beton werd ich natürlich versuchen möglichst punkte zu machen und somit sicher nicht mit einem 3-3-4 auflaufen, wahrscheinlich wirds ein 3-4-3... das einzige problem, das mir den aufstieg vermiesen könnte, wird die mangelnde chanceauswertung sein - da ich dann mit spielern mit max 5 a-skills vorne spielen werd... bin auf jeden fall schon gespannt, wie meine saison und v.a. das training verlaufen!
hmm... bei mir bleibt der trainer nur mehr 5 trainings. wird also langsam zeit für spielerverkäufe

gegen dich hab ich meinen trainer zumindest noch. wird sicher spannend, da wir sehr ähnliche mannschaften haben und absolut gleichwertig sind

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Heute ein in meinen Augen unnötiges Unentschieden

Naja, die Hoffnung auf den Aufstieg werd ich nie verlieren obwohl es an ein Wunder grenzen würde. Außer ich gewinne gegen den Beton was etwa so wahrscheinlich ist wie dass Österreich sich für die WM qualifiziert. Jeder hofft es und doch weiß man es wird nix

Lg

PS: Heute der erste 68% Index
PPS: Die 10er Taktik in beiden Halbzeiten und Platz 221 in der Taktikrangliste sind mit 5 17-jährigen wohl ganz ok, also ich bin zufrieden damit
werd schaun, dass ich in der hinrunde noch voll punkte, da die ersten spiele der rückrunde möglicherweise mit einem 1er-trainer gespielt werden müssen.

und ich glaub. deine chancen gegen mich sind besser als die des nationalteams auf eine wm-teilnahme

wird sicher eine interessante partie!
Alt 16.09.2011, 11:07
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
hmm... bei mir bleibt der trainer nur mehr 5 trainings. wird also langsam zeit für spielerverkäufe
was verkaufst denn für spieler?! vielleicht is ja was interessantes mit def taks für mich dabei...?!

edit: wart ihr eigentlich schon auf trainingslager oder wartet ihr noch bzw. für welches TL habt ihr euch entschieden?!

Geändert von slivo (16.09.2011 um 11:09 Uhr)
Alt 16.09.2011, 20:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
was verkaufst denn für spieler?! vielleicht is ja was interessantes mit def taks für mich dabei...?!

edit: wart ihr eigentlich schon auf trainingslager oder wartet ihr noch bzw. für welches TL habt ihr euch entschieden?!
War schon 3 gute Tage in Schweiz

Btw: was habt ihr für an Trainer? Ich bin mit einem ziemlich guten 4er bestückt. Habt ihr beide an 5er oder wie schauts da aus?

Lg
Alt 18.09.2011, 19:26
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:

folgende spieler werden bis zur saisonmitte wahrscheinlich verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95334a52d53878
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1099211efdd29d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b7c7634d83056
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...acd60502cf7935
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f44c06b35edb8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...93fdda604d63a7

dazu kommen noch einige nachwuchsspieler. meine stammspieler, so wie den hier, möchte ich, wenn's geht, halten

war heuer übrigens schon 2 tage in gb auf sehr gut.

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
War schon 3 gute Tage in Schweiz

Btw: was habt ihr für an Trainer? Ich bin mit einem ziemlich guten 4er bestückt. Habt ihr beide an 5er oder wie schauts da aus?

Lg
hab momentan auch nur einen 4er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=161274 (läuft nach 4 trainings aus)

tendier momentan wieder zu einem 4er. aber vielleicht wird's ja doch ein 5er. mal schaun, was die transfers hergeben
Alt 19.09.2011, 12:20
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

der siebel tät mir gfallen... mal schaun ob genug geld da is - muss ja noch auf TL fahren. bei mir werdens 3 tage gut - offensive skills und def taks.
ich hab seit einer saison einen defensiven 5er trainer; ich würd dir, wenn du das geld ohne große mannschaftliche einbußen zusammen bekommst, auf jeden fall auch zu einem 5er trainer raten!
Alt 19.09.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
der siebel tät mir gfallen... mal schaun ob genug geld da is - muss ja noch auf TL fahren. bei mir werdens 3 tage gut - offensive skills und def taks.
ich hab seit einer saison einen defensiven 5er trainer; ich würd dir, wenn du das geld ohne große mannschaftliche einbußen zusammen bekommst, auf jeden fall auch zu einem 5er trainer raten!
ja, der siebel is ein feiner spieler. sehr gute tacs und xp, dazu beidbeinig und skillstark. all zu viel wird der allerdings nicht kosten. bei der derzeitigen marktsituation max. 500-600k. leider! überleg daher ihn zu behalten und eher ältere spieler (d.h. über 21) zu verkaufen. hab davon zwar nicht viele, aber gerade im hinblick auf die trainings sind spieler über 21 nicht optimal.

ein 5er is sicher eine gute investition. nur is er bei einer mannschaft wie meiner mit altersschnitt 19,6 überhaupt sinnvoll bzw. bringt er die mehrsteigerungen, die den doppelten preis (im vergleich zum 4er) rechtfertigen??? bei einem radikalumbau und umstellung auf jugimannschaft sicher ein muss, bei meinem team vielleicht nicht ganz optimal.

bin scho froh, wenn i das geld für an 4er zamkrieg
Alt 19.09.2011, 16:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So, trotz taktischer Überlegenheit und 2 Chancen in Hälfte 2 0:1 verlorn

Den Aufstieg kann ich wohl vergessen

Lg

Edit: Beton hatte zwar 6 Chancen aber trotzdem
Alt 20.09.2011, 08:53
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
ein 5er is sicher eine gute investition. nur is er bei einer mannschaft wie meiner mit altersschnitt 19,6 überhaupt sinnvoll bzw. bringt er die mehrsteigerungen, die den doppelten preis (im vergleich zum 4er) rechtfertigen??? bei einem radikalumbau und umstellung auf jugimannschaft sicher ein muss, bei meinem team vielleicht nicht ganz optimal.

bin scho froh, wenn i das geld für an 4er zamkrieg
ich bin der meinung, dass gerade beim trainer nur das beste gut genug ist. nicht nur die trainings sind besser, auch im spiel bringt ein 5er einfach noch ein großes stück mehr. nur als kleiner anhaltspunkt mein training heute: 129 skill-vb, 20 tak-vb und das bei 16 leuten, die trainiert haben... der goalie und mein einzig alter, sowie 2 von 5 16jährigen haben nicht mittrainiert. altersschnitt bei mir is momentan 19,7.

Antwort

Lesezeichen