Zitat:
Zitat von slivo
bis jetzt laufts ganz gut! noch 2 spiele dann erfolgt die umstellung von def auf off training - wird sicher spannend, wie sich meine jungs dabei anstellen. gegen dich und beton werd ich natürlich versuchen möglichst punkte zu machen und somit sicher nicht mit einem 3-3-4 auflaufen, wahrscheinlich wirds ein 3-4-3...  das einzige problem, das mir den aufstieg vermiesen könnte, wird die mangelnde chanceauswertung sein - da ich dann mit spielern mit max 5 a-skills vorne spielen werd... bin auf jeden fall schon gespannt, wie meine saison und v.a. das training verlaufen!
|
hmm... bei mir bleibt der trainer nur mehr 5 trainings. wird also langsam zeit für spielerverkäufe
gegen dich hab ich meinen trainer zumindest noch. wird sicher spannend, da wir sehr ähnliche mannschaften haben und absolut gleichwertig sind
Zitat:
Zitat von Vlbger93
Heute ein in meinen Augen unnötiges Unentschieden
Naja, die Hoffnung auf den Aufstieg werd ich nie verlieren obwohl es an ein Wunder grenzen würde. Außer ich gewinne gegen den Beton was etwa so wahrscheinlich ist wie dass Österreich sich für die WM qualifiziert. Jeder hofft es und doch weiß man es wird nix
Lg
PS: Heute der erste 68% Index 
PPS: Die 10er Taktik in beiden Halbzeiten und Platz 221 in der Taktikrangliste sind mit 5 17-jährigen wohl ganz ok, also ich bin zufrieden damit 
|
werd schaun, dass ich in der hinrunde noch voll punkte, da die ersten spiele der rückrunde möglicherweise mit einem 1er-trainer gespielt werden müssen.
und ich glaub. deine chancen gegen mich sind besser als die des nationalteams auf eine wm-teilnahme
wird sicher eine interessante partie!