![]() |
2. Unterliga/11, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen in der schwersten 2. Unterliga des Landes :welcome:
Wird eine spannende Saison. Das Aufstiegsrennen werden wohl beton slivo und ich ausmachen. Wobei ich der Außenseiter bin ;-) Hoffe der ein oder andere meldet sich ab und zu hier im Forum :prost: Lg |
grias eich!
ja, wird woohl oder übel auf einen dreikampf um den aufstieg hinauslaufen. seh den fc beton aber in der favoritenrolle und uns beide eher im kampf um den zweiten aufstiegsplatz. mal schaun, mein trainingskonzept für diese saison steht noch nicht ganz - davon wirds abhängen wie ich diese saison anlege. auf eine unterhaltsame saison! grüße slivo |
Morgen gleich das Auftaktspiel bin gespannt ob sich was ausgeht. Glaube es zwar nicht aber ich hoffe es ;-)
Lg |
werd ma sehn wie das morgen ausgeht. spiel weiterhin trainingsbezogen und muss auch ein paar jungspunde einsetzen - hoff aber natürlich trotzdem auf einen sieg.
wenns diese saison noch nicht zum aufstieg reicht ist es auch kein beinbruch. auf ein spannendes spiel! :-D |
Zitat:
Hab die ganze letzte Saison auch nur trainingsbezogen aufgestellt. Morgen wird aber taktiert dass ich vielleicht eine Chance auf eine Chance habe. Lg |
hallo miteinander!
sehr interessante und starke liga. werd versuchen, um die vorderen plätze mitzuspielen. bin allerdings noch im auf-/umbau. außerdem steht zur saisonhälfte ein trainerkauf an. wird schwierig, eine konstante saison zu spielen. an meiner betonabwehr werden die gegnerischen stürmer aber nur selten vorbeikommen ;-) auf eine spannende saison!!! p.s.: mein favorit is übrigens slivo. |
Zitat:
Da slivo weiß no net was er wie trainiert und du hast das problem mit dem trainer. Kann mich aber selbst schlecht einschätzen da ich nur Jungspunde in der Verteidigung hab. Aber ich denke ich habe Außenseiterchancen. Favorit weiß ich net. slivo oder du Meister und ich Aufsteiger (optimistisch) :twisted: Auf eine spannende Saison, wir sehn uns ja dann an Spieltag 5 ;-) Lg |
erster sieg ist eingefahren, auch wenn die chancenauswertung mal wieder mangelhaft war. hab mittlerweile auch einen groben trainingsplan aufgestellt: bis zur saisonmitte werd ich wohl noch def trainieren und dann auf offensives training umsteigen - muss definitiv endlich mal sein. werd dann wohl nur mehr mit 3-3-4 bzw. 3-4-3 auflaufen, was mich natürlich anfällig für den ein oder anderen punkteverlust macht. aufstieg sollte mit ein wenig glück aber auch so drin sein.
edit: aber aufs duell mit dem fc beton freu ich mich schon - da treffen zwei sehr ähnlich strukturierte teams aufeinander. wird wohl ein 0:0 oder maximal ein sieg mit einem tor für einen von uns beiden. |
So, morgen wird noch ein wenig geschont, damit ich gegen den Beton vielleicht ein wenig mitkicken darf, bin gespannt auf den 5. Spieltag :-)
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |