Alt 07.09.2011, 13:15
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
danke, naja mein manko ist neben der verteidigung vor allem die taktik. das hat mich sicher auch den klassenerhalt in der 1. ol gekostet und mit pech könnte es auch für diese liga einfach zu wenig sein.

da bringen mir die besten stürmer nichts, wenn ich zu keinen torchancen komme *gg*

bin schon gespannt auf unsere partie. allerdings schätze ich deine chancen auf einen sieg ziemlich gut ein, weil ich höchstwahrscheinlich komplett fürs trainingslager aufstelle. sprich mehr oder weniger die komplette a-mannschaft aus der ersten partie muss diesmal für die jugis platz machen, damit die dann beim trainingslager auch brav mitmachen *gg*

aber mal sehen. evtl. geb ich auch jetzt noch vollgas und fahre erst später auf trainingslager muss ich mir noch überlegen und die auslosung genauer anschauen. jetzt wo ich eigentlich zum ersten mal in einer liga ohne pc-team bin, wird es immer schwerer die luschen zu einsatz zu bringen

aber es geht ja jedem so
gegen mich könntest deine "luschen" dann spielen lassen, dann hätt ma a richtige luschenpartie, ich werd wohl auch erst nächste Woche TL also nach unserem Match fahren, vorher müssen die 16 und 17j alle noch Einsätze bekommen

Lesezeichen