Zitat:
Zitat von daliet
Wow! Deine Ranglistenplatzierung ist aber nicht schlecht.
Also bei mir läufts noch nicht so optimal. 2mal Trainingslager und jeweils weniger Steigerungen als im normalen Training.
Dafür ist der Auftaktsieg eingefahren, obwohl ich ärgerlicherweise wieder mal mit nur einer zugelassenen Torchance ein Gegentor kassiert habe.
Naja, was solls. Vielleicht kann ich mir ja in 5-6 Saisonen mal einen guten Goalie leisten.
So nun gehts weiter in den nächsten Spieltag.
Ich werd eher weniger Chancen gegen dich haben, da du vorne sehr gefährlich wirkst.
Ich kann nur hoffen, dass ich die eine oder andere Torchance vorfinde, denn hinten bist du scheinbar nicht ganz so fit. (ausser der Goalie machts)
Jedenfalls alles gute.
Möge der bessere gewinnen.
daliet
|
danke, naja mein manko ist neben der verteidigung vor allem die taktik. das hat mich sicher auch den klassenerhalt in der 1. ol gekostet und mit pech könnte es auch für diese liga einfach zu wenig sein.
da bringen mir die besten stürmer nichts, wenn ich zu keinen torchancen komme *gg*
bin schon gespannt auf unsere partie. allerdings schätze ich deine chancen auf einen sieg ziemlich gut ein, weil ich höchstwahrscheinlich komplett fürs trainingslager aufstelle. sprich mehr oder weniger die komplette a-mannschaft aus der ersten partie muss diesmal für die jugis platz machen, damit die dann beim trainingslager auch brav mitmachen *gg*
aber mal sehen. evtl. geb ich auch jetzt noch vollgas und fahre erst später auf trainingslager

muss ich mir noch überlegen und die auslosung genauer anschauen. jetzt wo ich eigentlich zum ersten mal in einer liga ohne pc-team bin, wird es immer schwerer die luschen zu einsatz zu bringen
aber es geht ja jedem so