Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 31.08.2011 14:43

hi leute!

bin einer der neuen hier in der liga ;-)

wünsch euch eine erfolgreiche saison und hoff, auf ein aktives forum :-)

mfg
myd3us

dbdtBot 31.08.2011 14:50

1. Unterliga/10, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 31.08.2011 14:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 870513)
hi leute!

bin einer der neuen hier in der liga ;-)

wünsch euch eine erfolgreiche saison und hoff, auf ein aktives forum :-)

mfg
myd3us

hey zusammen

bin ebenfalls dazu gestossen und hoffe erstmals auf etwas aktivität im forum meine bisherigen ligen waren in der hinsicht leider etwas einschläfernd :-P

allen eine erfolgreiche Saison :-)

myd3us 31.08.2011 15:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870572)
hey zusammen

bin ebenfalls dazu gestossen und hoffe erstmals auf etwas aktivität im forum meine bisherigen ligen waren in der hinsicht leider etwas einschläfernd :-P

allen eine erfolgreiche Saison :-)

gut, gut ;-)
sonst unterhalten wir uns halt nur zu zweit ^^

was sind deine ziele für die kommende saison?

xDemon 31.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 870711)
gut, gut ;-)
sonst unterhalten wir uns halt nur zu zweit ^^

was sind deine ziele für die kommende saison?

ah da meldet sich bestimmt noch wer aber ja saisonziele sind natürlich immer möglicht vorne mitspielen aber wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe kommt Meisterschaft erstmal nicht in Frage für mein junges Team wahrscheinlich auch nicht gut bin einer der oft rotiert und eher fürs Training als für den Erfolg spielt
also Klassenerhalt sollte möglich sein ich setze mir mal Platz 4 als Ziel :-P

wie siehts bei dir aus?

barca72 31.08.2011 16:05

Hallo auch von meiner Seite!

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison und, dass unsere Liga wieder so erfolgreich im Cup abschneidet, wie in den letzten 2 Saisonen!

lg

Don Daniele 31.08.2011 17:18

hallo

ein fröhliches hallo auch von meiner seite....schon wieder kein pc-team in der liga,des zieht sich wie ein roter faden bei mir.
natürlich wünsche ich euch auch eine erfolgreiche saison
mfg
der villacherbua

mclingua 31.08.2011 18:08

Ein herzliches Hallo auch von mir!

Ich hab mir die neuen Teams noch nicht so genau angesehen, aber hoffe, dass ich irgendwie wieder den Klassenerhalt schaffe... nur wird das mit meinem Nudeltrainer schwer... ;)

Hab leider einfach nicht die Zeit mich viel mit meinem Team zu beschäftigen, werd aber ab und zu hier im forum vorbeischauen...

xDemon 31.08.2011 18:13

richtig viel los hier das gefällt mir :-)
kann ja ne lustige Saison werden 8-)

myd3us 31.08.2011 18:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870768)
ah da meldet sich bestimmt noch wer aber ja saisonziele sind natürlich immer möglicht vorne mitspielen aber wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe kommt Meisterschaft erstmal nicht in Frage für mein junges Team wahrscheinlich auch nicht gut bin einer der oft rotiert und eher fürs Training als für den Erfolg spielt
also Klassenerhalt sollte möglich sein ich setze mir mal Platz 4 als Ziel :-P

wie siehts bei dir aus?

ich hab mir die konkurrenz jetzt auch noch nicht genauer angesehen, aber hoff mal, dass es für den klassenerhalt reicht.

werde ziemlich oft fürs training aufstellen. zuerst jetzt noch ein paar mittelfeld-trainings, bis die stamm-mittelfelder austrainiert im wesentlichen sind und dann muss ich erstmal an meiner verteidigung arbeiten ... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.