Antwort

Alt 21.08.2011, 02:34
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So zettelst aber keine hitzige Diskussion an, im Gegenteil.
Auch habe ich weder behauptet dass du auf dem Bau arbeitest oder sonst etwas explizit auf dich bezogen In meinen Augen hast dich mit ein paar vorigen Posts in diese Riege einegreiht, das ist alles.

In einem Beitrag steht groß dass du dir wünschen würdest Bayern scheide aus, 2 später aber dass auch Bayern ins Endspiel kommen "dürfe" (als würde wir da irgendetwas bestimmen ) selbiges mit anderen Vereinen.

Anprangern ohne vor der eigenen Haustür (als wärs unsere) zu kehren....

Das mit den Schulden, ja hallo, das kriegt kein Dortmunder mehr weg. Wirst nicht mehr erleben

Und die Axt im Walde kam von Dir mein Lieber. Als ich mich am heutigen frühen Abend erdreistete die zweifelsohne klasse Leistung vom ersten Spieltag aber noch etwas zu relativieren aufgrund ebenfalls zweifelsfrei schlechten Hamburgern ging das los.

Und doch: persönlich angegriffen fühlte ich mich genau wie du dich auch (scheint zumindest so)

und nun gute Nacht
Alt 21.08.2011, 02:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So zettelst aber keine hitzige Diskussion an, im Gegenteil.
Auch habe ich weder behauptet dass du auf dem Bau arbeitest oder sonst etwas explizit auf dich bezogen In meinen Augen hast dich mit ein paar vorigen Posts in diese Riege einegreiht, das ist alles.

In einem Beitrag steht groß dass du dir wünschen würdest Bayern scheide aus, 2 später aber dass auch Bayern ins Endspiel kommen "dürfe" (als würde wir da irgendetwas bestimmen ) selbiges mit anderen Vereinen.

Anprangern ohne vor der eigenen Haustür (als wärs unsere) zu kehren....

Das mit den Schulden, ja hallo, das kriegt kein Dortmunder mehr weg. Wirst nicht mehr erleben

Und die Axt im Walde kam von Dir mein Lieber. Als ich mich am heutigen frühen Abend erdreistete die zweifelsohne klasse Leistung vom ersten Spieltag aber noch etwas zu relativieren aufgrund ebenfalls zweifelsfrei schlechten Hamburgern ging das los.

Und doch: persönlich angegriffen fühlte ich mich genau wie du dich auch (scheint zumindest so)

und nun gute Nacht
Ganz ehrlich, willst du mich verarschen? Du hast nichts auf mich bezogen? Wieso fragst du dann explizit mich ob ich in der Kurve sitze und Hopp's Mutter als Hure beschimpfe? Sowas ist respektlos, nicht mehr und nicht weniger. Schade das du so persönlich wirst, in meinen Augen hatte ich dir bis dato nicht ansatzweise einen Grund gegeben. Ich habe vielleicht deine Meinung in Frage gestellt, nie aber war ich dir gegenüber respektlos oder habe dich persönlich angegriffen, auf eine Art mit der du mir gegenübergetreten bist und ich beherrsche mich selbst jetzt noch, eigentlich grundlos. Denn wie ich so schon sagte, wer mir Respekt entgegen bringt kann diesen auch von mir erwarten, wer dies nicht tut eben nicht. Aber was soll`s, vielleicht überrascht du mich ja und bringst eine Entschuldigung zustande... Vorher ist mir alles andere egal...blabliblupp
Alt 21.08.2011, 02:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Hat dich deine Niederlage so sehr getroffen? Hast nicht mit gerechnet, oder? Zumindest wohl nicht nach 90min, wenn nach'm Elfern. Naja, heute gegen h.nes sah das wirklich schon deutlich besser aus, da bist du halt nicht bei taktischer Überlegenheit auf AWR getroffen... Aber schon wirklich sehr deutlich eure Partie
die antwort auf beide fragen lautet nein

ich bin halt derzeit noch darauf angewiesen, in der taktiklotterie das gute Los zu ziehen. das dein taw mein tvw knapp schlägt ist glücklich gelaufen für dich, bei nur einer Chance, aber letztlich nur gerecht. und es ist jedem freigestellt sich einen von diesen spielzerstörern ins tor zu stellen. ich finde diese austrainierten goalies halt immer noch unbalanced

insofern habe ich gehofft, dass es sich vielleicht ausgeht, anstatt mir einer Niederlage zu rechnen, wie es die meisten tun

und die niederlage hat mir viel mehr die augen für weiteres geöffnet und mich eigentlich nur auf den alten Weg zurückgebracht. der plan steht jetzt und ich freu mich regelrecht, mit skilltraining weiter machen zu können. ich wüsste nicht, ob ich an kondi oder taktik spaß haben könnte

als Pokerspieler gehört für mich verlieren zum spielen dazu. es ist sozusagen tagesgeschäft die Niederlage emotional einzuordnen und daraus neue Motivation zu ziehen um sie in positive Energie umzuwandeln. und bei der endabrechnung steht dann wie gewohnt ein +
Alt 21.08.2011, 03:05
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die antwort auf beide fragen lautet nein

ich bin halt derzeit noch darauf angewiesen, in der taktiklotterie das gute Los zu ziehen. das dein taw mein tvw knapp schlägt ist glücklich gelaufen für dich, bei nur einer Chance, aber letztlich nur gerecht. und es ist jedem freigestellt sich einen von diesen spielzerstörern ins tor zu stellen. ich finde diese austrainierten goalies halt immer noch unbalanced

insofern habe ich gehofft, dass es sich vielleicht ausgeht, anstatt mir einer Niederlage zu rechnen, wie es die meisten tun

und die niederlage hat mir viel mehr die augen für weiteres geöffnet und mich eigentlich nur auf den alten Weg zurückgebracht. der plan steht jetzt und ich freu mich regelrecht, mit skilltraining weiter machen zu können. ich wüsste nicht, ob ich an kondi oder taktik spaß haben könnte

als Pokerspieler gehört für mich verlieren zum spielen dazu. es ist sozusagen tagesgeschäft die Niederlage emotional einzuordnen und daraus neue Motivation zu ziehen um sie in positive Energie umzuwandeln. und bei der endabrechnung steht dann wie gewohnt ein +
Das hört sich doch sehr erfreulich an, denke das du damit auch den genau richtigen Weg gehst. War auch eigentlich wirklich überrascht das du überhaupt in Erwägung gezogen hattest nen Stürmer zu holen. Wirst du dann demnächst auch 3-3-4 spielen wie der Marco?

Und ganz ehrlich, Taktiktraining macht null Spaß, ich sprech da ja mittlerweile leider aus Erfahrung Ansonsten hatte ich bei meiner einen Chance wirklich Glück, gegen Havelland hab ich das bei etlichen Versuchen nicht hinbekommen.... Bezüglich der Goalies kann ich dir nicht unbedingt recht geben, war ursprünglich auch mal deiner Meinung, seit ich aber selbst einen solchen Goalie besitze konnte ich feststellen das der Einfluss so enorm gar nicht ist. Zumindest wenn er keine XP hat Der willibald z.B. mit seinem Nationalgoalie bekommt ja auch Tore am laufenden Band, wobei da sicherlich auch die Verteidiger Mitschuld tragen. Kuesters hat mir im Vergleich zu meinem Ex-Goalie im Schnitt nicht einmal 2 TVW-Punkte gebracht, da hatte ich mit mehr gerechnet! Aber scheint ja zu reichen...

Poker, ja ja, das liebe kalkulierte Glücksspiel. Betreibst du das hobbymäßig oder schon auf professioneller Ebene? Ich hab damit 3-4 tausend Euro verdient, aber immer wieder das Problem das ich nach ein paar verlorenen Händen (Turnieren) die Lust verliere und ein paar 100 auf mal verspiele... Daher hab ich das mittlerweile fast komplett eingestellt und spiel immer nur noch mit Maximal einem Euro Einsatz, praktisch so damit es zumindest um irgendwas geht außer der Ehre
Alt 21.08.2011, 03:41
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das hört sich doch sehr erfreulich an, denke das du damit auch den genau richtigen Weg gehst. War auch eigentlich wirklich überrascht das du überhaupt in Erwägung gezogen hattest nen Stürmer zu holen. Wirst du dann demnächst auch 3-3-4 spielen wie der Marco?
nunja, mit 12 spielern komm ich da eh nicht weit, da muss ich schon noch irgendwie tätig werden. das war auch immer so geplant und wird auch später so werden, dass 1-2 austrainierte stürmer noch kommen. nur haben die dann hoffentlich auch ordentlich XP

und wie gesagt, es wird ohne rücksicht auf verluste trainiert, insofern 3-3-4
eine frage gleich noch dazu, geh ich recht in der annahme, dass die sideeffects, bei als stürmern eingesetzten spielern höher sind, als bei den mf-spielern?

rest siehe pm
Alt 21.08.2011, 08:03
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den Sven, schaut (wie erwartet) nach Beton aus
den man durchdringen muss um vor deiner Goalielusche zu landen
hätte eher schon in der reg. Spielzeit mit dem Tor gerechnet
da ich ja mal ausnahmslos off Taktiken über die 90min gespielt hab.
(FL/Br/Br/HidS) die beiden normalen Taks in der Verlängerung
hätte ich mir wohl besser gespart und mein Glück im Elferbingo versucht

btw. ich kann Ante nur zustimmen, langsam beginne ich
einige Texte hier zu überfliegen, weil emotional viel zu aufgeladen
wahres Fantum schaut anders aus
(siehe Sankt Pauli oder den Wiener Sportklub)

btw Taktiktraining ist doch gar nicht so schlimm
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89bf8d2242489c
Alt 21.08.2011, 09:21
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Gratulation an den Sven, schaut (wie erwartet) nach Beton aus
den man durchdringen muss um vor deiner Goalielusche zu landen
hätte eher schon in der reg. Spielzeit mit dem Tor gerechnet
da ich ja mal ausnahmslos off Taktiken über die 90min gespielt hab.
(FL/Br/Br/HidS) die beiden normalen Taks in der Verlängerung
hätte ich mir wohl besser gespart und mein Glück im Elferbingo versucht
danke der einzige Hoffnungsschimmer in sonst trostlosen 7 Tagen dbdt
Niederlagen gegen den Chief und Pomme im Friendly, im Cup im Achtelfinale mit einem
0:0 durchgemogelt um im Viertelfinale gegen Mäk zu verlieren, in der Liga nur remis

für wen hättest du denn mit einem Tor in der reg. Spielzeit gerechnet?
quasi das du nen Konter bekommst oder hattest auf taktische Überlegenheit gehofft?
Alt 21.08.2011, 09:34
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

a propos beton es standen heut 308 defensive Skills in MF und VT auf dem Feld (34,22 je Spieler)
trainier jetzt noch je 2 mal DE und TA. das sollte es dann aber für lange Zeit auch gewesen sein

hab mal nen kleinen screenshot heut gemacht, gefiel mir irgendwie

PS: der Dreger macht eigentlich auch 72%, war aber der einzige mit Fi 8
Angehängte Grafiken
Dateityp: png indizes.PNG (14,1 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von AnteS. (21.08.2011 um 09:37 Uhr)
Alt 21.08.2011, 10:22
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, sorry für das dreifachposting hier, aber ich will die 3.000 noch bis
ende der woche voll bekommen, bevor ich wieder etwas kürzer trete

und, die würfel sind gefallen, folgende 3 Spieler werden alsbald am TM feil geboten:

Gross: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...928de0805b742a

Schuetz: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2fb8b526446e20

Bruns: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...848d7645e12c8a

ich denke, da ist für jeden was dabei: ein unausgegorener, zwei spezis, ein nahezu austrainierter, ein taktik-wunder-wuzzi ...

hinzu kommen zwei 16jährige fix 9,5er Talente mit 25/34 Spielen, die noch gezogen werden wollen

Verkaufszeitrahmen: 1-2 Spieltag nächste Saison

zusammen mit prämien, dem milliönchen am Konto und neuen Sponsoren sollte sich knapp ein 5er ausgehen

und mal davon abgesehen, hatte ich eh viel zu viele Legionäre im team
so wird alsbald der Nixi wieder der einzige im team sein. legionärsregel?!
Alt 21.08.2011, 13:20
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
danke der einzige Hoffnungsschimmer in sonst trostlosen 7 Tagen dbdt
Niederlagen gegen den Chief und Pomme im Friendly, im Cup im Achtelfinale mit einem
0:0 durchgemogelt um im Viertelfinale gegen Mäk zu verlieren, in der Liga nur remis

für wen hättest du denn mit einem Tor in der reg. Spielzeit gerechnet?
quasi das du nen Konter bekommst oder hattest auf taktische Überlegenheit gehofft?
ich hab mir beim Flügelspiel wenig ausgerechnet
und mit frühen Rückstand gerechnet deshalb auch damit begonnen
aber dein Rafael dürfte einfach zu schwach sein
um meiner Goalielusche ein Ei zu legen.
das ich bei HidS genau so schwach ausschaue
war da schon mehr verwunderlich

durch den minimierten Kader haben auch nur 2 mit 9er Fitness gespielt
aber dafür hätte ich langsam schon die Kohle
für den nächsten Trainer beisammen, diese sollte jedoch bald
in Investobjekte gewinnbringend veranlagt werden.

Geändert von h.nes (21.08.2011 um 13:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen