irgendwo hab ich von csaba gelesen, dass die stärkeren teams noch kommen...würd gerne wissen, wer die sind, dmn...
mmn schaut es so aus, aber ich beobachte teils nicht alle so genau (gleich vorweg, es soll keine kritik an den teams sein):
ich hatte
1.fc ritter und
heidi auf der heide auf jeden fall auf der rechnung, aber so stark scheinen die doch nicht zu sein, zumin. nicht für die 1. bl-längerfristig gesehen.
fc pech mmn auf jeden fall einer, der gefährlich wird und oben bleiben wird/kann.
abus/schruns ebenfalls (wenn ich mich nicht irre, immer noch 4er). natürlich sollte man den
tahiti taifun nicht vergessen, wenn seine jugis dann mal bereit sind...somit sind für mich momentan die besten teams, 10 (und gehe dabei nur von aut aus, die anderen länder beobachte ich nicht):
csaba, hyde, chieffred, hek, bigbob, spretilof, lenzing wanderers, funka, krnja und waldgeist (auch mit umbau)
lenzing wanderers schätze ich so in etwa wie
fc funka ein, glaub nicht, dass der willibald meister werden kann, eher immer um den klassenerhalt mitspielt.
krnja kann ich nicht so ganz einschätzen, aber eher in derselben kategorie.
avanti ist für mich eher der 2.bl brenner und wenn in der 1. bl chancenlos...
die immergrünen erbsen schätze ich als noch schwächer als avanti ein,
merkel kann glaube ich auch in die 1.bl kommen, aber mom. 2.klassig. von den
fc pferddis habe ich mir es eigentlich genau so erwartet.
oleander mmn ein 2.bl kandidat bzw. 1.ol.
sporting linz...schwer schwer...denke er potenzial in die 1. zu kommen.
royal rockets, memmenkicker, solo bianco rosso und
bacardi keine ahnung. kenn ich zu wenig.
milan oö und
fc ralph, violett boys und streithähne für mich reine 2. bl kandidaten, viell. auch die
langzeitstudenten.
von wem ich mir mehr erwartet hätte:
admira linz, ll lachgummi und queens und derzeit auch
#17.
von
frediador und
schnurspringer erwarte ich mir noch die eine oder andere überraschung, denke beide werden irgendwann auch zumin. in die 2. bl vorstoßen.
mcprinzessin und fc pirhana werden viell. auch noch etwas überraschen, aber 2.bl eher unrealistisch.
aber trotzdem an alle teams hier: