Zitat:
Zitat von Spretilof
Nö, hab natürlich nicht deine Aussagen gemeint, zumindest nicht primär  ... Kommen trotzdem natürlich manchmal so an bei sicher vielen Usern.
Naja, die Schwächen könnte man bspw hier durchaus schon gut erkennen. Also nach nur einem Spiel Analyse:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286182
Aber ich bin einfach zu stur sie zu entfernen... Außerdem hab ich jetzt meinen Plan leicht adaptiert, da ist eine Ausmerzung meiner Schwächen auch noch nicht so schnell geplant  . Das mit der Kohle wäre glaub ich weniger das Problem, mehr die Sturheit...
|
Aber wieso spielst du denn auch mit nur einem Stürmer? Oder hast du erst im Verlaufe des Spiels zu der Formation gewechselt? Denn ein 5er Angriffswert ist ja wirklich schauerlich, da bekommt mein Gurkensturm ja schon besseres hin
Und tja, die eigene Sturheit zu überwinden ist manchmal gar nicht so leicht. Ging mir einst ähnlich, wollte eigentlich nie nen austrainierten Goalie verpflichten, irgendwann konnte ich mich dann aber doch dazu durchringen. Bin mal gespannt ob du an deiner Sturheit festhältst, erfolgreich bist du ja dennoch insofern ist ja eh alles im Lot