Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

Mr.Tzwain 13.06.2011 18:38

Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread

Hy Teamchefs!

Mir hat bisher so ein Thread gefehlt, wo alle aus allen Ligen ihren Beitrag zu den oberen Ligen zum Guten geben können, leider gibt es nur die ligainternen Foren und viell. verfolgt der eine oder andere von euch ja auch die oberen Ligen und will öfters mal was dazu sagen ;)

Dann können wir das in Zukunft
HIER tun :-P

LG

PS: Natürlich gilt das auch für die deutsche Buli und SUI Buli ;)

Mr.Tzwain 13.06.2011 18:42

so und dann möchte ich gleich anfangen :-D

für mich eine wahre überraschung, queens aus der 2.ol/1. mit nur 1 gegentor und 0 niederlagen trotzdem den aufstieg verpasst. das ist sehr bitter!

1.ol:

fc pferddis, 1. fc ritter und heidi auf der heide gehörten für mich klar zu den aufsteigern und fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...

von lachgummi habe ich mir mehr erwartet, ist ja immer noch mein geheimer favorit für die 1. bl :)

MKnelangen 13.06.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 821207)

für mich eine wahre überraschung, queens aus der 2.ol/1. mit nur 1 gegentor und 0 niederlagen trotzdem den aufstieg verpasst. das ist sehr bitter!

1.ol:

fc pferddis, 1. fc ritter und heidi auf der heide gehörten für mich klar zu den aufsteigern und fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...

von lachgummi habe ich mir mehr erwartet, ist ja immer noch mein geheimer favorit für die 1. bl :)

Lachgummi ist meines Wissens Geschichte, der hat sich in den Ruin gewirtschaftet durch einen Stadionausbau auf 100.000 Zuseher oder so... Keine Ahnung was da hintersteckt:oops:

Möchte aber hier mal nach Deutschland verweisen und den Good Sheeps zur heute perfekt gemachten Titelverteidigung gratulieren;-)

PS: Ganz nett der Thread, mal sehen ob er Anklang findet...

speedyy 13.06.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 821207)

für mich auch eine überraschung,wenn auch eine angenehme:-D

aber mit 9 unentschieden kann man kaum aufsteigen,war immer so und wird immer so sein;-)

General_H 13.06.2011 19:24

Ein defensiv starkes Team ist sicherlich ein Baustein, aber wie Speedyy schon schreibt, etwas Durschlagskraft nach vorne muß vorhanden sein, um Spiele zu gewinnen und aufzusteigen bzw. nicht abzusteigen.

Ansonsten viel Erfolg nach Österreich für die erste 1. Buli-Meisterschaft mit von Menschenhand gesteuerten Teams!

#17 13.06.2011 22:04

Leider zähle ich noch nicht zu den Ober, bzw. Bundesligisten. Ab nächster Woche wird sich das jedoch ändern :-)

Thread ist abonniert.

flipside 13.06.2011 22:11

der thread gefällt mir :)
bei dieser gelegenheit möcht ich dann gleich meinem ex-ligakollegen speedyy zum aufstieg gratulieren :-D
vielleicht trifft man sich wieder, 25 %ige chance :)

speedyy 13.06.2011 22:15

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 821379)
der thread gefällt mir :)
bei dieser gelegenheit möcht ich dann gleich meinem ex-ligakollegen speedyy zum aufstieg gratulieren :-D
vielleicht trifft man sich wieder, 25 %ige chance :)

auch von mir herzliche gratulation.

ja,der vorteil in den oberen ligen ist,das man sehr oft alte bekannte trifft,
wird ja schon recht eng hier;-)

flipside 13.06.2011 22:21

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 821385)
auch von mir herzliche gratulation.

ja,der vorteil in den oberen ligen ist,das man sehr oft alte bekannte trifft,
wird ja schon recht eng hier;-)

eng wirds auf alle fälle, nur nicht wieder absteigen lautet die devise :-)

pauleta 14.06.2011 08:35

Interessanter Thread! Und damit abonniert;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.