Alt 10.08.2011, 10:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

Zitat:
Zitat von FC. Liverpool Beitrag anzeigen
so wie von dir oben erwähnt stimme ich dir voll und ganz zu!

aber so wie du sagst das mehrere user aufgehört haben zum dbdt spielen, nur weil sie keinen passenden trainer finden kann ich mir einfach nicht
vorstellen!

es gibt ja im realen fussball leben ja auch nur eine hand voll weltklasse trainer,also warum sollte man hier zugeschüttet werden mit starken 5er trainern?
Ich weiß jetzt nicht ob du diese "Neulinge helfen" Diskussion hier im Forum mitverfolgt hast. Da ist nen "Interview" drin von einem bekannten von mir, der Aufgehört hat und zwar genau aus Frust über die Trainerproblematik.

Ich bin deshalb von der 2ten in die 3te BL abgestiegen und war GANZ kurz davor selbst hinzuwerfen. Bei mir gipfelte es in einem "Scheiß drauf, ich schmeiß mein gesamtes Team raus" Frustrationsakt. An meiner Transferliste gut zu sehen und alleine in meinem Freundeskreis gibt es noch zwei Leute die NUR deshalb hingeworfen haben.

Dass das statistisch absolut keine Aussagekraft hat, weil die Erhebung zu klein ist, ist mir bewusst, trotzdem denke ich, dass viele auf der Schwelle nach oben genau deswegen aufhören. Weil Trainer suchen immer heißt Spiele verlieren und wenn man Pech hat über Monate... und wenn man sich die Preise am TM ansieht weiß man, das wohl nur maximal 10 - 15 User insgesamt in der Lage sind, ihren 5er Elitetrainer 1 Saison früher zu kicken, nur weil grade nen guter Trainer da ist. Bzw. wer lässt 5 Mille 1 Jahr vor Trainerwechsel auf dem Konto liegen und wenn, ist er dann oben mit dabei? Ich denke nicht....

Lesezeichen