Kann mich da meinen Vorpostern (waldgeist, mädmäxx und Greenbay) nur anschließen.
Ja, so eine gute halbe Saison vor Auslaufen sollten, bei jemanden der total abhängig ist vom Trainer, schon 7 Mios am Konto sein. ACHTUNG: Dieser Vorschlag ist nur für sehr spezielle Leute gedacht und nur für jetzt! In 2 Saisonen sind vielleicht wirklich schon 10 Mios gefragt! lol
Eins würde ich noch gerne wissen, nachdem meine 1.Frage von ^^ leider nicht beantwortet wurde bezüglich der Freunde die aufgehört haben und deren Trainerwünschen. lol
Hatten die mehr als 5 Mios am Konto, als ihnen passiert ist, dass sie keinen Trainer fanden? MMn wird es so passiert sein, dass sie die Vorstellung hatten mit 3,5 Mios werde ich ja locker meinen übertrüber Wunschtrainer bekommen und dann wurde er ihnen vor der Nase weggeschnappt. => In dem Fall hätten sie größere Opfer bringen müssen, sich mit einem 4er begnügen müssen oder eben mit einen schlechteren 5er vorlieb nehmen müssen. Auf jeden Fall hätten sie dann nicht den ganzen Pool an Trainern ausgeschöpft, bei ihren geplanten Kauf. => Kein Wunder das sie in dem kurzen Zeitraum keinen gefunden haben!
Eines sollte nämlich jedem klar sein, das Spiel ist kein Wunschkonzert! Geld regiert die Welt; auch die dbdT-Welt! Die Zeiten werden zum Glück bald entgültig vorbei ein, wo man billigst an Top-Trainer kommt, weil so der Wettbewerb viel spannender wird.
=> Wer investiert mehr in den Trainer, in die Mannschaft oder in die Jugis/Zukunft => Unterschiedliche Philosophien können zum Erfolg führen oder vielleicht doch nicht, man wird sehen.
Scheinbar hatte ich, das Glück, dass mein Trainer so gar nicht mehr zu meinen gespielten Taks passte, dass ich sogar mit meinem neuen 5er Trainer sehr zufrieden bin. lol
Zumindest noch; in 3 Saisonen kanns leicht sein, dass ich mich so richtig ärgere keinen Top 5er geholt zu haben. Vielleicht sogar schon nächste Saison, weil es mit einem besseren Trainer auch leichter ist Jugis mit einzubauen, weil man weniger "Takspusher" braucht um erfolgreich zu sein. => Gilt das Argument auch nicht ganz, dass man weiter unten, egal mit welchem 5er Trainer, sowieso gut aufgehoben ist.