Antwort

Alt 09.08.2011, 21:12
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
anscheinend bist noch net älter oder? weil verstehen tust die sache nicht
doch ich bin 31, und ich verstehe deinen diskussionspunkt, aber deine herangehensweise ist eines kindes würdig, egal wie sehr du versuchst auf anderen herumzutreten, ob ein spiel mehr oder weniger, es geht drum sich zu beweisen und spaß zu haben, und das kann man auch in der quali und
ich bin auch nicht glücklich dass ich so weit hinten gereit bin, aber ich spiel
halt auf den cup und nicht auf die meisterschaft, also muss ich damit leben, obwohl ich einige teams vor mir sehe, die schwächer sind egal mein gegner wird mich trotzdem rauswerfen, aber ich versuchs

Alt 09.08.2011, 21:13
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
... und wie schon gesagt, es gibt für uns user eben keine Möglichkeit eine objektive Setzliste zu machen.
Genau. Die offizielle Ingame-Rangliste ist die einzige Möglichkeit, eine halbwegs objektive Reihung zu erstellen. Und da die Ingame-Rangliste alles andere als genau ist, waren wir gezwungen, noch andere Faktoren in unsere Reihung miteinzubeziehen.
Alt 09.08.2011, 21:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na hier ist was los

Mor_Lock

Ungefragt, aber doch gerne, gebe ich da mM ab:

denks du da hnes braucht Unterstützung?

h.nes spielt gegen ein Team aus er 1. UL, ein gutes schlechter als er.

Dass man, wenn einer aussteigt, das Qualispiel für den Gegner des Ausgestiegenen wertet ist doch normal, oder nicht?

Jetzt steigt einer aus und du sortierst alles neu, weshalb denn? einer der nicht die Quali gegen Krnja spielen mag haut lieber ab, macht ein auf , laß ihn laufen und dich da nicht beeinflussen.
Da 17er macht des klasse, und des weißt du. Mit deinem Statements machst ihm des Leben schon deutlich schwerer, muß eigentlich net sein.
Alt 09.08.2011, 21:21
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
doch ich bin 31, und ich verstehe deinen diskussionspunkt, aber deine herangehensweise ist eines kindes würdig, egal wie sehr du versuchst auf anderen herumzutreten, ob ein spiel mehr oder weniger, es geht drum sich zu beweisen und spaß zu haben, und das kann man auch in der quali und
ich bin auch nicht glücklich dass ich so weit hinten gereit bin, aber ich spiel
halt auf den cup und nicht auf die meisterschaft, also muss ich damit leben, obwohl ich einige teams vor mir sehe, die schwächer sind egal mein gegner wird mich trotzdem rauswerfen, aber ich versuchs
anscheinend dürften aber deine gedankengänge maximal eines 8 jährigen kindes würdig sein, wenn du versuchst, leute auf der persönlichen ebene zu treffen
Alt 09.08.2011, 21:22
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|10|0
Rangliste: 2005

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Genau. Die offizielle Ingame-Rangliste ist die einzige Möglichkeit, eine halbwegs objektive Reihung zu erstellen. Und da die Ingame-Rangliste alles andere als genau ist, waren wir gezwungen, noch andere Faktoren in unsere Reihung miteinzubeziehen.
Bei allem Respekt gegenüber den Ersinner des AC Werts, aber wenn man das Ergebnis anschaut gibt’s es einem doch schon zu denken ob die Berechnung so vernünftig ist, weil ohne viel herumzurechnen glaube ich das der letzte CUP Sieger und der derzeit führende der 1.BL doch wohl im Vorderfeld der Berechnung sein sollte… da dies nicht so ist würde ich doch die Berechnung nochmals überdenken.. für den nächsten CUP natürlich erst

Dennoch danke für die viele Arbeit!

Alt 09.08.2011, 21:26
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich wollt nur einen missstand kritisieren

ich muss ja net mitspielen und will auch keinen den spielspass nehmen, aber ich bin halt auch net allein mit meiner meinung. und nur weil andere zwar sagen, sie verstehen das ganze nicht und sich nicht aufregen, muss ja nicht immer alles in ordnung sein!

und ich bin ja net alleine mit meiner meinung und das sollte man halt auch respektieren und überdenken
Alt 09.08.2011, 21:27
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt gegenüber den Ersinner des AC Werts, aber wenn man das Ergebnis anschaut gibt’s es einem doch schon zu denken ob die Berechnung so vernünftig ist, weil ohne viel herumzurechnen glaube ich das der letzte CUP Sieger und der derzeit führende der 1.BL doch wohl im Vorderfeld der Berechnung sein sollte… da dies nicht so ist würde ich doch die Berechnung nochmals überdenken.. für den nächsten CUP natürlich erst

Dennoch danke für die viele Arbeit!
Der AC-Wert hängt zu 100% von der Ingame-Rangliste ab. Dass bei den Bundesligisten schlechtere Werte rauskommen, muss am PC Team liegen. Genau deshalb wurden auch die ersten 4 der 1. Bundesliga fix gesetzt und die restlichen in der Quali nach vorne gereiht.
Alt 09.08.2011, 21:29
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Na hier ist was los

Mor_Lock

Ungefragt, aber doch gerne, gebe ich da mM ab:

denks du da hnes braucht Unterstützung?

h.nes spielt gegen ein Team aus er 1. UL, ein gutes schlechter als er.

Dass man, wenn einer aussteigt, das Qualispiel für den Gegner des Ausgestiegenen wertet ist doch normal, oder nicht?

Jetzt steigt einer aus und du sortierst alles neu, weshalb denn? einer der nicht die Quali gegen Krnja spielen mag haut lieber ab, macht ein auf , laß ihn laufen und dich da nicht beeinflussen.
Da 17er macht des klasse, und des weißt du. Mit deinem Statements machst ihm des Leben schon deutlich schwerer, muß eigentlich net sein.
ich weiß, welch arbeit eine organisation ist, aber man muss auch kritik einstecken und damit umgehen! ich weiß, das es einige arbeit ist, das ganze heraus zu suchen und in ein excel-sheet einzugeben. und ich hab auch schon gepostet, das die arbeit sicherlich sehr zu respektieren ist! und wenn das noch nicht rausgekommen ist:

an die cuporganisatoren: ihr macht gute arbeit
Alt 09.08.2011, 21:31
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
anscheinend dürften aber deine gedankengänge maximal eines 8 jährigen kindes würdig sein, wenn du versuchst, leute auf der persönlichen ebene zu treffen
ich hab niemanden versucht auf der persönlcihen ebene zu treffen, also sind meine gedankengänge normal, und wenn du etwas auf dich beziehst, das nicht so ausgesprochen wurde, dann kann ich nichts machen, du machst es gerade persönlich...

Alt 09.08.2011, 21:33
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich weiß, welch arbeit eine organisation ist, aber man muss auch kritik einstecken und damit umgehen! ich weiß, das es einige arbeit ist, das ganze heraus zu suchen und in ein excel-sheet einzugeben. und ich hab auch schon gepostet, das die arbeit sicherlich sehr zu respektieren ist! und wenn das noch nicht rausgekommen ist:

an die cuporganisatoren: ihr macht gute arbeit
Deine Kritik ist auch berechtigt und ich verstehe deine Argumentation voll und ganz. Auch ich finde die Rangliste + Setzliste nicht ideal. Nur ist es enorm schwer eine Lösung zu finden die nicht willkürlich ist und die alle in Ordnung finden. Wenn sich 55 Teams anmelden, kann man als Organisator nicht abschätzen, ob jemand zu gut oder zu schlecht eingestuft wurde, weil man nicht alle Teams so gut kennt.

Antwort

Lesezeichen