Zitat:
Zitat von #17
Ich formuliere es anders: Würdest du beim Cup bleiben, wenn Leo eine Qualirunde gegen hannes111 spielen müsste?
Und wir haben uns die Setzliste ziemlich lange überlegt. Letzten Endes kann man aber nur 9 Team setzen. Wir hätten genau so gut alle Bundesligisten setzen können. Dann wären aber die User wie AnteS., der 1. in der Wertung ist, trotzdem zu einer Quali verpflichtet. Auch nicht das Wahre! Oder wir hätten strikt nach der AC-Wertung vorgehen können. Dann wäre nur einer aus der 1. Bundesliga in Ö gesetzt. Das kann es auch ned sein.
|
ok, dann formuliere ich es halt anders:
wenn ihr die AC-formel her nehmt, dann solltet ihr das durchziehen, und net hin und her überlegen, im kleinen kreis, wer gesetzt werden darf und wer nicht! vielleicht liegts an der formel

oder an der willkür, weil ihr entscheidet, wer für euch gesetzt werden soll und wer net.....
ich spiel gern in der quali gegen einen aus der ersten buli, wenn das die formel ergibt, aber ich finde es für die leutz, die nach der formel oben drauf sind, unfair, wenn man dann z.b. h.nes raus nimmt und andere leutz setzt! das kann es halt auch net sein oder? und ich würde sonderso gegen die besten nach den gesetzten, nach der AC-formel spielen, somit würd es für mich keinen unterschied machen!
im reallife setzt man ja auch nicht willkürlich oder? entweder man sagt, das die teams aus der 1. buli gesetzt sind, oder halt net. ok, das ist nur ein spiel, aber man kann auch einen cup gleich mal kaputt machen, wenn man eine gewisse willkür an den tag legt. die cup-organisation sollte nicht über ein setzsystem weg entscheiden und wenn ja, dann sollte man die linie durchziehen und keine ausnahmen für keinen machen!
und ich ziehe leider meine anmeldung zurück und bedauere das ich auch soviel "mehrarbeit" nun gemacht hab(eine excel-liste neu zu sortieren?)