Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hab nicht gesagt, das hier keine super arbeit leistet, im gegenteil ich respektiere das. aber es ist noch lange hin bis zum ersten qualispiel und man kann dies leicht korrigieren, weil der rückzug ja vom wappler sofort gekommen ist. ich bin mir sicher, das noch nicht mal alle die tabelle gesehen haben!
aber ok, ich respektiere die entscheidung der jury, wenn die so sein soll, dann zieh ich halt für mich meine konsequenzen und lass es auch sein. somit gratz an peter409 für den einzug in die gruppenphase 
|
die jury hat hier noch gar nichts entschieden, sondern ich hab nur meine persönliche meinung zu dem thema gepostet.
finde es einfach schade und unverständlich, dass sich spieler wie wappler und du aus diesem qualitativ und organisatorisch hochwertigem cup zurückziehen wollen noch bevor er begonnen hat, nur weil einem auf einmal der modus (der bekannt war) oder der qualigegner nicht passt.
für mich ist es eine ehre hier mitspielen zu dürfen, auch wenn ich in der quali vielleicht bereits den kürzeren ziehen werde. aber so ist der modus. schließlich sollen ja nur die besten an der gruppenphase teilnehmen. bin ich nicht gut genug, so muss ich das akzeptieren. aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage. sonst hätt ich mich ja gar nicht erst anmelden müssen.