@hek
genau der gleichen meinung bin ich auch, der trainer hat einfach viel zu viel gewicht in dem spiel und die suche ist einfach eine lotterie... vielleicht sollte man auch so ne art trainersuche einführen, wie bei dem jugendcout, man gibt seine taktikwünsche ein und je nach preis schickt man den manager auf suche und bekommt eine auswahl an trainern die man dann verpflichten kann, so könnte man den je nach preis den trainer kurzfristig und längerfristig einstellen... für die trainersuche müsste man für jeden einzelnen taktikpunkt einem betrag x bezahlen
meine vorstellungen
ich schicke den manager auf suche, dazu gebe ich meine taktikwünsche ein (je nach skillhöhe betrag x ist zur zahlung fällig)
irgendwann kommt dann der manager wieder zurück, hat sagen wir 25 angebote für das team im gepäck, 5 1er, 5 2er, 5 3er, 5 4er und 5 5er trainer mit unterschiedlichen laufzeit wünschen und hier kann man dann für einen betrag x den vertrag abschließen. die trainer müssten dann aber einen festpreis haben, das er schon vorher fest einplanbar wäre.
somit erhöht sich nur allein die preishöhe durch höhe der taktikskills beim suchen ...
grüße von den huskies