Antwort

Alt 22.07.2011, 15:40
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Jetzt werd ich mal versuchen 2 junge Stürmer zu verpflichten, ein bisschen Klasse sollten die aber schon haben.
Also wenn du noch ein bisschen wartest, kommen von mir die ersten Spieler

Die sind dann taktisch im MF ziemlich weit (Summe Minimum 15, eher um die 20). Sind dann nur in einem Skill schon austrainiert, sonst würd ich sie ja ned verkaufen

Als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...525fe5f01eac98
Alt 22.07.2011, 16:12
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also wenn du noch ein bisschen wartest, kommen von mir die ersten Spieler

Die sind dann taktisch im MF ziemlich weit (Summe Minimum 15, eher um die 20). Sind dann nur in einem Skill schon austrainiert, sonst würd ich sie ja ned verkaufen

Als Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...525fe5f01eac98
Das ist dann das Problem wenn sie austraniert sind, sollten ja bei mir noch was lernen, sonst hat das ja keinen Sinn. ansonsten wären die ideal.
Alt 22.07.2011, 18:04
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
LINK entfernt
*hust*
Sorry dachte eigentlich ohnehin, dass "Werbung" für diesen jungen hier in der Buli eher sinnlos ist und der Link war auch eher als Spaß gemeint

Werde es aber flux ändern, damit man mir nix vorwerfen kann!
Alt 22.07.2011, 19:39
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Was gehtn hier? Teams tauschen? von Administrator abgesegnet? was isn das fürn Witz?
wollte diesen Schwachsinn hier grad ignorieren...geht aber nicht...weil dieser Schwachmat auch noch Mod is
Sorry Leutz...aber solangs im Buliforum so abgeht...schau ich hier nicht mehr rein...

Alt 22.07.2011, 19:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Was gehtn hier? Teams tauschen? von Administrator abgesegnet? was isn das fürn Witz?
wollte diesen Schwachsinn hier grad ignorieren...geht aber nicht...weil dieser Schwachmat auch noch Mod is
Sorry Leutz...aber solangs im Buliforum so abgeht...schau ich hier nicht mehr rein...
Um auf dein Niveau abzusteigen: Was gehtn bei dir? Erstmal solltest du vorsichtig sein mit Beleidigungen um dich zu schmeißen, zweitens geht es dich einen Scheißdreck an was ich mit meinem Team mache. Ich könnte es genauso gut auch bei Ebay verkaufen. Drittens solltest du dich besser informieren bevor du etwas postest, das ich Mod bin ist mir nämlich völlig neu. Das war ich noch nie und werde es auch nie sein! Viertens tut es mir für andere Leid das du dich wegen mir hier nicht mehr blicken lassen möchtest, ich persönlich kann sehr gut auf dich verzichten. Umso mehr nach diesem Kommentar...
Alt 23.07.2011, 03:16
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Es stört mich einfach ein Spielerdatenblatt anzusehen und keine offensiven Skills zu sehen, einfach hässlich sowas.
du musst nur lang genug dein auge trainieren, dann geht das schon

btw. viel Spaß bei der Suche nach deinen Traumspielern
kommen mir irgendwie bekannt vor, deine Maßgaben
ich habs aufgegeben und mir das jetzt doch anders überlegt

Geändert von AnteS. (23.07.2011 um 03:19 Uhr)
Alt 23.07.2011, 03:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
... und daher kann ich mich auch mit dem Meistertitel in D nicht zufriedengeben, da dies eben nur das zweitstärkste Land bei dbdt ist
abgelehnt

gerade unter den anfangsbedingungen der legionärsregel (die bei neueinführung immer sinn macht, siehe england) solltest du stolz auf deine Leistung sein und du hast in mehreren Friendlys gezeigt, das da schon was geht sieh zu dass du ein gutes 1.OL- oder 2.BL-Team bekommst und ich kegel dich in der Quali zum ACuLoL raus

Zitat:
Außerdem finde ich das jemand der Frauenfußball sieht, in anderen Sportarten die Frauen auch den Männern gleich setzen sollte. Aber wer guckt schon Frauenhandball, Fraueneishockey, Frauenbasketball, Frauenskispringen oder dergleichen...

lg Mäk
Ich hab letztens Frauen-American-Football angeschaut
schau ich mir deswegen Frauenfußball an? diese Logik is hahnebüchen

und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen

der grund dafür? die greise in der fifa versuchen immer noch die frau dem fußballspiel anzupassen, anstatt das spiel der frau körpermaße statt talent sag ich da nur und das führt unweigerlich zu einer niedrigeren breite im Nachwuchs, etc. etc. nein, stattdessen macht man so ein hype mit sommermärchen draus, das klatschende publikum zahlt brav 35 oder mehr eintritt, erfreut sich ob hoch geschlagener bälle, stümperhafter annahmen und kreischt auch noch beim 10ten graußigen schussversuch auf
und ab august spielt turbine potsdam wieder vor 1500 zuschauern. klasse

und bevor die frage kommt: ja ich habe mehrere spiele gesehen, inklusive aller ausscheidungsspiele. lief nebenbei

PS: Shelly-Ann Fraser aus Jamaika der DDR der heutigen Leichtathletik

Geändert von AnteS. (23.07.2011 um 03:49 Uhr)
Alt 23.07.2011, 10:22
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
abgelehnt

und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen
Halt.... von mir aus abgelehnt

da haben wir mit Ante also einen Fußballästheten ersten Ranges
Barcelona dürfte für Dich dann wohl das Maß aller Dinge im Fußball sein
Fußball den die spielen siehst Du hier leider nicht so oft, das macht doch aber nichts, ist ja auch nicht immer nen Garant für Superfußball

weil eben gute Spiele leben sicher nicht nur von der Technik und Ballzauberern

Einsatzfreude, Kampf, Spannung und schöne Tore gehören zu einem guten Spiel doch dazu.
Diese Kriterien habe ich bei der Frauen WM mehrfach gesehen

oder schaust Dir mal Jugendspiele (Mädchen oder Jungen oder gar gemischt) in Deiner Heimatstadt an, längst nicht perfekt, aber ungeheuer unterhaltsam und spannend kann es sein

LG Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 23.07.2011, 15:14
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Um auf dein Niveau abzusteigen: Was gehtn bei dir? Erstmal solltest du vorsichtig sein mit Beleidigungen um dich zu schmeißen, zweitens geht es dich einen Scheißdreck an was ich mit meinem Team mache. Ich könnte es genauso gut auch bei Ebay verkaufen. Drittens solltest du dich besser informieren bevor du etwas postest, das ich Mod bin ist mir nämlich völlig neu. Das war ich noch nie und werde es auch nie sein! Viertens tut es mir für andere Leid das du dich wegen mir hier nicht mehr blicken lassen möchtest, ich persönlich kann sehr gut auf dich verzichten. Umso mehr nach diesem Kommentar...
Etz kommt er wieder mit Niveau wenn du die deutsche erste Liga schlecht redest, darf ich doch wohl auch sagen, dass das schwachsinn ist oder nicht? Von mir aus gehst nach Ö...mir völlig wurscht...hier braucht dich keiner.
Zum Thema Mod...hab gestern den ignorbutton gedrückt und dann kam folgende Meldung: Beiträge dieses User können nicht ignoriert werden weil er Admin oder Mod ist...oder so ähnlich.

Geändert von Chris1860 (23.07.2011 um 15:18 Uhr)
Alt 23.07.2011, 15:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Etz kommt er wieder mit Niveau wenn du die deutsche erste Liga schlecht redest, darf ich doch wohl auch sagen, dass das schwachsinn ist oder nicht? Von mir aus gehst nach Ö...mir völlig wurscht...hier braucht dich keiner.
Zum Thema Mod...hab gestern den ignorbutton gedrückt und dann kam folgende Meldung: Beiträge dieses User können nicht ignoriert werden weil er Admin oder Mod ist...oder so ähnlich.
Du darfst gerne eine Aussage meinerseits als Schwachsinn abtun, allerdings solltest du dich mit Beleidigungen wie "Schwachmat" zurückhalten... Könnte noch einiges mehr dazu schreiben, die Zeit bist du mir aber schlicht und einfach nicht wert!

Antwort

Lesezeichen