Antwort

Alt 22.07.2011, 12:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Glaubt ihr ernsthaft es ist Zufall, dass Mk wechseln will, nachdem er gegen mich nur mit ach und Krach im D-Cup gewonnen hat?
Mit Ach und Krach 6:0 Wobei ich natürlich deine zwei erspielten Chancen nicht vergessen will, auch wenn die an meinem 11er TVW doch recht deutlich gescheitert sind. Naja, war aber auch nicht meine beste Formation, u.a. ja ein 3-4-3 und ich hab KO gespielt, die ich in der Liga sicherlich nicht einsetzen würde (Trainerstärke 3). Aber ja, nach dem Spiel hab ich die Perspektivlosigkeit meiner Mannschaft erkannt
Alt 22.07.2011, 12:40
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053

Awards-Schaukasten

Standard

also ich glaub, das wird dir noch leid tun, mäk...
in österreich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden - willst du das wirklich?
Alt 22.07.2011, 12:53
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Äußerst ärgerlich Mäks anstehender Abgang. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich doch letzte Saison anders gespielt um in der 1. BuLi zu bleiben um auch mal im Ligabetrieb gegen sein Team zu spielen.

Verstehen kann ich den Schritt aber total, es ist schon noch ein kleiner Unterschied, Erfolg in D oder in Ö zu haben. Und Erfolg ist für mich persönlich Bundesliga zu spielen, mindestens mal in der 2ten.

Wenn Rudolf alles daran setzt, so lange wie möglich in der 1. BuLi zu spielen, was ihm ja bisher gut gelingt, ist das ebenso ein großer Erfolg wie auch als erste Teams in der 1. BuLi angelangt zu sein.

Andererseits muß man sagen, auch die Teams mit vielen sehr guten Nachwuchsspielern werden ihre Erfolge auf höchster Ebene noch feiern. Ist auch eine Strategie, allerdings längerfristig.

Zu Ted: Ist mMn ein feiner Typ, der vieles richtig gemacht hat und noch immer zurecht mit ganz oben steht. Trotzdem schade, wenn die Forumsaktiviät kaum vorhanden ist, weil sowas das Spiel belebt.

Alt 22.07.2011, 12:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also ich glaub, das wird dir noch leid tun, mäk...
in österreich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden - willst du das wirklich?
Für dich reichts ja sogar fast mit meiner jetzigen Truppe, die noch enorm unter der Legionärsregelung gelitten hat

Und nein, wird mir nicht Leid tun... Ich habe viel Geduld, ab August eh wenig Zeit für das Game und werde langsam den Versuch starten nach oben zu kommen. Zu verlieren habe ich ja nichts, da es mir niemand zutraut, nicht einmal ich mir selber Zwei interessante Team-Angebote hab ich übrigens schon...
Alt 22.07.2011, 12:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Zu Ted: Ist mMn ein feiner Typ, der vieles richtig gemacht hat und noch immer zurecht mit ganz oben steht. Trotzdem schade, wenn die Forumsaktiviät kaum vorhanden ist, weil sowas das Spiel belebt.

Das kann ich nur so unterschreiben, Ted war schon bei TC ein absolut feiner Kerl und immer jemand über dessen Kommentare ich mich sehr gefreut habe. Hier sind seine Kommentare zwar seltener geworden, per PN gibt er aber noch immer Antwort und er weiß sein Team und seine Chancen sehr realistisch einzuschätzen. Das ist mir sehr sympathisch und nicht jeder muss im Forum aktiv sein... Es geht auch gut ohne
Alt 22.07.2011, 13:10
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
gute Erklärung. Dann schon mal viel Glück in Österreich. Werde dich sicherlich verfolgen.

Zudem will hier schon mal klarstellen, dass ich dich nicht als großkotzigen Menschen wahrnehme, sondern lediglich kommen einige Aussagen oft so rüber. Aber naja, jedem kann man es nie recht machen.

Offensivtraining bleibt weiterhin bescheiden, sollte aber durch die Rotation der Positionen besser werden. die nächsten 2 Saisonen werden fast sicher dem Offensivtraining gewidmet.
Jetzt werd ich mal versuchen 2 junge Stürmer zu verpflichten, ein bisschen Klasse sollten die aber schon haben.
[Link entfernt]
*hust*

Geändert von Eminator (22.07.2011 um 18:04 Uhr)
Alt 22.07.2011, 13:14
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Was an "schon ein bisschen Klasse sollten sie haben" hast du nicht verstanden?!

Nein 16+17j sind mir für die Bundesliga zu schwach. minimum 18 und 20A Skills sollten sie schon haben und vor allem auch schon eine Ausbildung in normale Taktiken.

EDIT: zudem ist so offensichtliche Spielerwerbung leider verboten.
Alt 22.07.2011, 14:57
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit Deutschland ,

zum Einen natürlich schade, wenn sich Mäk hier verabschieden will, zum anderen für Österreich sicher eine Bereicherung.
Wenngleich ich es schon als problematisch erachte, Teams zu tauschen.
Beiden Teams wird dann nämlich immer haften bleiben, dass sie nicht von einem Teamchef nach oben geführt wurden (so denn der Mäk in Ö mal nach oben kommt, wovon ich ausgehe ) - insofern würde natürlich jeder Erfolg ein wenig in Frage gestellt.

Und @Eminator: die Forumsregeln kennst aber schon, oder?

Alt 22.07.2011, 15:28
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Also wirklich...
gehts noch billiger

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Was an "schon ein bisschen Klasse sollten sie haben" hast du nicht verstanden?!

Nein 16+17j sind mir für die Bundesliga zu schwach. minimum 18 und 20A Skills sollten sie schon haben und vor allem auch schon eine Ausbildung in normale Taktiken.

EDIT: zudem ist so offensichtliche Spielerwerbung leider verboten.

Granate

Mittlerweile machen schon viele auf Stürmertraining, nun du auch noch, unglaublich.
Ich werd die Finger davon lassen. In 2-3 Saisonen ist der Markt überschwemmt mit Tormaschinen
Alt 22.07.2011, 15:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also wirklich...
gehts noch billiger

Granate

Mittlerweile machen schon viele auf Stürmertraining, nun du auch noch, unglaublich.
Ich werd die Finger davon lassen. In 2-3 Saisonen ist der Markt überschwemmt mit Tormaschinen

Will allen meinen Spielern ein wenig offensive Skills antranieren, damit man nicht immer hoffen muss, dass der richtige zum Abschluss kommt. zudem sind bei jedem anderen Skill einzelne Spieler kurz davor austraniert zu sein, will da keine Verbesserungen verschenken.
Ich mach es nicht für den TM, sondern für meinen Kader. Es stört mich einfach ein Spielerdatenblatt anzusehen und keine offensiven Skills zu sehen, einfach hässlich sowas.

Antwort

Lesezeichen