Alt 20.07.2011, 11:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen

@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.
Bin mir auch fast sicher dass Mäk Meister wird, auch wenn er gesagt hat er geht nicht auf den Titel. Dann kann er sagen er ist sogar mit Trainingsaufstellung Meister geworden und dann wird seine Leistung noch höher anerkannt werden, denn nur Meister werden unter normalen Voraussetzungen scheint für sein Ego nicht auszureichen.
Verkaufen will er eh erst am Ende der Saison.
Aber auch die Sheeps und brutus werden ein Wörtchen mitreden. Mein Team hatte zwar bisher einen schweren Spielplan (die schwersten Spiele gegen die 3 Tabellenführer alle auswärts) aber trotzdem ist der Rückstand zu groß. ABer mal sehen wie die Tabelle in 5 Spieltagen aussieht.

Lesezeichen