Zitat:
Zitat von Brutus
Wie lange hast du vor deine Offensive zu trainieren?
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter  Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM
|
Welche neuesten Verpflichtungen meinst du denn? Anscheinend hab ich da etwas übersehen

Hab in den letzten 2 Monaten lediglich 2 brauchbare Spieler verpflichtet, Lucht und Dahlem für zusammen nicht einmal 900k. Im Gegenzug hab ich aber auch meinen 30 A-Skill-Stürmer Vogl für 950k verkauft. Insofern kann ich da keine große Verbesserung sehen, viel eher habe ich die Gefahr einiger X erhöht
Darfst mir die Schale aber gern schon überreichen, auch wenn ich in der Rückrunde auswärts bei pomme und dir ran muss und da sicherlich einige Punkte liegen lasse. Umso mehr da ihr natürlich für die Spiele schonen könnt!
Außerdem amüsiert es mich zusehends das sich jeder an meinem Understatement aufhängt, gleichzeitig aber der aktuelle Tabellenführer keine ernsthaften Chancen auf den Titel haben soll. Da ist die Frage wer hier Understatement betreibt...
@pomme: Dbdt brauch ich nun wirklich nicht für mein Ego, das ist auch so schon groß genug