Antwort

Alt 19.07.2011, 10:07
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich glaube es ist fast egal, wer da bei mir die chance erhält. deine def-skills, def-taktiken und dein tw sind einfach ne spur zu stark für meine offensive. auch wenn ich off trainiere, ist eine saison training nicht viel, wenn man bedenkt mit welchen ausgangswerten die spieler ins off-training gestartet sind. das braucht doch noch etwas.

Wie lange hast du vor deine Offensive zu trainieren?
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM
Alt 19.07.2011, 19:02
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM
@training
werde das sicher bis ende nächster saison durchziehen. jetzt habe ich ja einmal angefangen, da bin ich dann auch konsequent. danach werde ich weiter sehen, gibt diverse möglichkeiten was ich dann mache.

@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.
Alt 19.07.2011, 22:25
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|5
Rangliste: 1862
Standard

Suche übrigens noch ein Friendly für Samstag, wer also was testen will gegen meine Jugitruppe, soll einfach einladen

PS: Schade das Bayern heute verloren hat, sonst hätte Dani morgen mit einem Sieg der Bayern gegen den BVB nächste Woche nicht allzu viel zu lachen
Alt 20.07.2011, 11:20
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft).
Fehlt da nicht ein Smiley?
Alt 20.07.2011, 11:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.
Bin mir auch fast sicher dass Mäk Meister wird, auch wenn er gesagt hat er geht nicht auf den Titel. Dann kann er sagen er ist sogar mit Trainingsaufstellung Meister geworden und dann wird seine Leistung noch höher anerkannt werden, denn nur Meister werden unter normalen Voraussetzungen scheint für sein Ego nicht auszureichen.
Verkaufen will er eh erst am Ende der Saison.
Aber auch die Sheeps und brutus werden ein Wörtchen mitreden. Mein Team hatte zwar bisher einen schweren Spielplan (die schwersten Spiele gegen die 3 Tabellenführer alle auswärts) aber trotzdem ist der Rückstand zu groß. ABer mal sehen wie die Tabelle in 5 Spieltagen aussieht.
Alt 20.07.2011, 12:00
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaube es ist fast egal, wer da bei mir die chance erhält. deine def-skills, def-taktiken und dein tw sind einfach ne spur zu stark für meine offensive. auch wenn ich off trainiere, ist eine saison training nicht viel, wenn man bedenkt mit welchen ausgangswerten die spieler ins off-training gestartet sind. das braucht doch noch etwas.
Ein 7er oder 8er Angriffswert ist bei dir doch drin, oder? Meine mich zu erinnern da in der vergangenen Saison bereits solche Werte gesehen zu haben
Alt 20.07.2011, 12:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Welche neuesten Verpflichtungen meinst du denn? Anscheinend hab ich da etwas übersehen Hab in den letzten 2 Monaten lediglich 2 brauchbare Spieler verpflichtet, Lucht und Dahlem für zusammen nicht einmal 900k. Im Gegenzug hab ich aber auch meinen 30 A-Skill-Stürmer Vogl für 950k verkauft. Insofern kann ich da keine große Verbesserung sehen, viel eher habe ich die Gefahr einiger X erhöht

Darfst mir die Schale aber gern schon überreichen, auch wenn ich in der Rückrunde auswärts bei pomme und dir ran muss und da sicherlich einige Punkte liegen lasse. Umso mehr da ihr natürlich für die Spiele schonen könnt!

Außerdem amüsiert es mich zusehends das sich jeder an meinem Understatement aufhängt, gleichzeitig aber der aktuelle Tabellenführer keine ernsthaften Chancen auf den Titel haben soll. Da ist die Frage wer hier Understatement betreibt...

@pomme: Dbdt brauch ich nun wirklich nicht für mein Ego, das ist auch so schon groß genug
Alt 20.07.2011, 12:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Habe jetzt übrigens beim dev angefragt ob eine Verschiebung nach Ö möglich ist

edit: Und die Antwort ist schon da... Muss ganz neu anfangen!

Geändert von MKnelangen (20.07.2011 um 12:16 Uhr)
Alt 20.07.2011, 12:16
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein 7er oder 8er Angriffswert ist bei dir doch drin, oder? Meine mich zu erinnern da in der vergangenen Saison bereits solche Werte gesehen zu haben
mh, keine ahnung. mit so etwas beschäftige ich mich nicht so sehr, das einzig interessante für mich sind die trainingswerte. klar schau ich mir die spielberichte kurz an, aber ich analysiere da nix und hab auch wenig ahnung wie die werte zustande kommen.

mein spielverständniss: viele skills + viele taktikskills + viel erfahrung + 5er trainer = gutes team!

für mehr reicht meine zeit und motivation leider nicht aus....
Alt 20.07.2011, 12:18
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Habe jetzt übrigens beim dev angefragt ob eine Verschiebung nach Ö möglich ist

edit: Und die Antwort ist schon da... Muss ganz neu anfangen!
Alles andere wäre auch den Ösis gegenüber unfair

Antwort

Lesezeichen