Alt 05.07.2011, 23:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Aber hallo, es ist mein Topic, also kann ich's entführen wohin ich will

P.S.: Seid gestern sind 4 Anmeldungen dazu gekommen

Internet ist schnell. DBDT nicht immer, aber auch bei Zeiten schon flott gewesen
Um erfolgreich zu sein, und das wird vielen klar wenn sie sich mal angemeldet haben, vergeht sehr viel Zeit. Eine lange Zeit die ihr alle, wohlwissend um diesen sehr guten Manager, sehr sehr gerne investiert habt.
So gerne dass ihr heute annehmt, ein Neuer würde dies mit der gleichen Hingabe, mit der gleichen teilweise schon besessenen Leidenschaft machen wie ihr einst.
Doch das ist Falsch. Wie auch plötzlich hier manche bemerkt haben.

Nicht nur dass wir viele Neue, die mal eben reinschnuppern sofort wieder verlieren, nein, wir verlieren auch sofort wieder jemanden der Werbung macht dafür. Nach wie vor das Beste was diesem Spiel passieren kann.

Selbst habe ich bisher 2 Mann geworben. So zufällig eigentlich. Nebenbei. Mindestens einer davon einen weiteren. Und dieser, ich bin mir sicher, wird weitere bringen....

Auzugsweise nun aus dem Post vergangener Nacht, klar stellend dass es zu lange dauert, nicht absehbar ist wann man es schaffen kann, sehr wohl aktzeptierend dass es geschafft werden kann! (manche differenzieren hier gerne und betonen dies)

Die Lösung für dieses ach so große Rätsel liebe Fußballfreunde stand bereits des Öfteren zu lesen im Forum. Zuletzt in diesem Fred (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52130)

Die ganz simple Frage lautete:

Seit ihr bereit auf eine Epoche an der Spitze zu verzichten?

Die Mehrheit war nicht dafür

Im Umkehrschluß bedeutet das, so interpretierte ich das:
Nein, ich bin nicht dafür auf meinen persönlichen Erfolg zu verzichten.
Mir ist auch völlig egal dass viele andere genau deswegen lieber etwas anderes machen als Jahrelang versuchen mich vom Thron zu stoßen.
Ist die Zukunft des Games vielelicht irgendwann genau deswegen in gefahr interessiert mich das nicht die Bohne, es ist und war nicht meine Aufgabe. Ich war an der Spitze, ich wäre der Beste

Freunde der Sonne... mehr als einmal seit ihr aufgewacht als es zu spät war. Aus Fehlern lernt man.
Mal Ernsthaft, einer der sich traute wenigestens in die Richtung zu gehen mir dort extrem Kontra zu geben war *piep*
Laut seiner Aussage würde er lieber sofort aufhören als auf sein Ego zu verzichten. Die Masse hier, die will genau in dieser Art Klugscheißen
Aber genau diesem *piep* möchte ich nun mal sagen was ich mir damals verkniff:
Lieber kommen 150 andere für Dich. Die Wahl würde mir viel leichter fallen als dir der Abscheid hiervon - garantiert.

Doch auch genau dies schreckt neue ab. Das läßt angemeldete wieder verschwinden und ihren eigentlichen, viel langweiligeren Manager zocken.

Diese offensichtliche Ignoranz, diese offensichtliche Dummheit - unerträglich

Es liegt nicht an Werbung. Wer bigpoint kennt, der weiß was die ein Minimum an Werbung schalten, ujd die legen jeden Cent rein, glaubt mir.
Es liegt nicht an der Kopmplexität des Spiels. Jedes Game ist Anfangs schwer.
An Threads wie den Transfersschnäppchen, an denen liegts. An Usern die ihre ach so heilige investierte Zeit lieber auskosten als bestätigen wollen, an denen liegts. Ob nun 2, 4 oder 6 von 10, 12 oder 16 absteigen spielt keine Rolle. Zu Beginn gehts eh erst mal nur rauf...

Das Game DbdT hat alles um neue zu locken. Leider aber nichts Neue zu überzeugen, dauerhaft zu binden.
Gebt Neuanmeldungen Spielerumbenennungen und bald laufen die gesammelten Schlümpfe, blau und rot bemützt, durchweg weiß behost immer ein lustiges Liedchen auf den Lippen pfeifend über die virtuellen Rasen bei dbdt, vielleicht wirds bald im Spielbericht erwähnt, im Livespiel gezeigt, als Werbeunterbrechung, als Spot. Achtet darauf

Think about it.

Lesezeichen