Alt 26.06.2011, 21:13
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was ist daran einseitig?
Wennst meinst, dass die Bundesliga kein Derby als Geisterspiel im TV haben möchte? Hmmmm. Ja. Sonst ist da keine weitere Beachtung. oder?
Nein ich meinte den Bericht im Internet über die Geschichte . Alles wurde da mit Sicherheit nicht gesagt .

Zitat:
Jap. Ist bei der Austria (vermutlich) das selbe. Die Liga braucht dieses Wiener Derby.
Derby ist Pflicht so einfach ist das .

Zitat:
Jein. Ich bin der Meinung, dass von den 20 Profivereinen (Bundesliga und Erste Liga) 10 davon mit dieser Methode arbeiten.
MINDESTENS. Was da alles dabei ist, ist echt schlimm. Da behaupten Vereine sehr merkwürdige Personalkosten zu haben. Da stinkts wirklich. Altach würde ich als einen Verein einschätzen, der dies relativ sauber macht. (also keine Doppelverträge)
Admira und Altach haben höhere personalkosten wie Kapfenberg als Beispiel.
Bin ich nicht der Ansicht aber das ist auch nicht wichtig , ich war sowieso immer für mehr Transparenz . Ich finde das jeder Bundesligaverein sämtliche Kosten / Einnahmen offenlegen müsste . Er sollte sogar dazu gezwungen werden können . Man müsste da eine Verpflichtende Regelung treffen .

Zitat:
Ich auch. Und tue es weiterhin. Mir ist Admira wesentlich lieber als Altach.
Aufjedenfall .

Zitat:
Mal schauen. Ich glaube dass sie wieder runter kommen. Und so wie sie früher gespielt haben (Holzfällertruppe) brauch ich sie auch nicht in der Liga. Allerdings tut es dem Burgenland gut, wenn ein Verein vertreten ist. Genauso müsste eigentlich Altach oben sein dafür.
Naja das ist jetzt meine sehr subjektive meinung . Ich mag weder die Mattersbruger manschaft also das was sie am Acker zeigt noch kann ich den Lederer leiden .
36 Spiele lang nur reinrutschen Harte Tacklings machen bis zu Brutalo Fouls
100 Karten zu haben und dann in den Interviews von Taktik zu sprechen ist irgendwie eine Watschen für den Fußball Fan .
wie gesagt meine sehr persönliche Ansicht .

Zitat:
Ich brauche auch kein Kapfenberg in der Liga (um ehrlich zu sein)
Naja ich weiß noch nicht was ich vom Gregoritsch halten soll irgendwie hinterlässt er bei mir den Eindruck als sei er ein Riesiger Arschkriecher .
( auch sehr subjektiv die Ansicht )
Zumindest das was ich in den Sky Interviews so sehe .

Ahm ist sein Sohn schon gewechselt oder wechselt er erst ?
Ist ja der jüngste Bundesliga Spieler .

Zitat:
Ebenso der LASK.
Hmmmm , irgendwie mag ich den LASK . Selbstverständlich nicht das was unter Reichelt passiert ist .

Sowas wäre echt super. (mit den guten Zeiten versteht es sich. Da 2 Vereine mal sicher nicht mithalten könnten in der aktuellen Lage.)

Zitat:
Sturm
GAK
RB Salzburg
Austria Salzburg
Innsbruck
Altach
LASK
Ried
Mattersburg
Kärntner Verein (der endlich mal wirtschaften kann)
Rapid
Austria

Jo die ewige Diskussion mit der Aufstockung der Liga .
Wobei wir haten ja schon einige vielversprechende Ideen unter anderem die vom Stronach gefiel mir sehr gut . Also diese Allstar Dreamteam oder wie er es genannt hat wo halt jeder Verein seine Jugis spielen kann .
Natürlich könnte man an dieser Idee noch feilen , aber ich finde diese Idee recht gut und vorallem interessant . Insbesondere in Anbetracht dessen das
man mit 22 bei uns noch als Talent gilt was in anderen Ligen mit 18 / 19 vorbei ist .

Zitat:
A 12er Liga sozusagen. Ich bin zwar kein Fan davon, da die Spielrunden dann sehr schlecht wären.
Naja das ist schon klar das man dann nur alle 3-4 Runden Interessante Partien haben wird . Aber geht es doch nicht eher viel mehr darum Spieler auszubilden breiter zu werden Erfahrungen zu vermitteln und unseren Fußball zu verbessern ?
Ich denke auf das sollte die Liga rücksicht nehmen bei den Sponsoren Verhandlungen mit Sky und Orf .
Übrigens die beste Fußballsendung hatte für mich immer noch Atv .
Max Schmiedel und der andere -> Volker Piesczek oder so heißt der .
Der hat selbst lange in der Hobbyliga gekickt bis ihm eine Knieverletzung stoppte . Und da hast anfoch gmerkt das der weiß wovon er redet .
So Hirnis wie an Polzer oderJirka die uns der ORF da vursetzt die san ja nimmer zum aushalten . Übrigens Detail am Rande :
Ich habe Boris Jirka am ASV 13 Platz getroffen . Auf meine Frage welche Manschaft er in Österreich gut findet meinte er : Keine ! ich schaue nur internationalen Fußball ....

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (26.06.2011 um 21:16 Uhr)

Lesezeichen