Antwort

Alt 25.06.2011, 22:29
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 1368

Awards-Schaukasten

Standard

wieder ein sieg heute, recht deutlich

aber abgerechnet wird dann wenns vorbei is
Alt 25.06.2011, 22:49
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Ja, ich hab das System selbst zusammengestellt.
Derzeit ist es sicherlich noch overpowered, vor allem wie du richtigerweise darauf hingewiesen hast die 8 GB RAM, aber ich wollte mind. die nächsten 2 Jahre nichts mehr nachrüsten. Und wer weiß schon, was in einem Jahr Standard sein wird.

Ich werd demnächst mal Metro 2033. Dann werd ich sehen, was das System so alles drauf hat.

ich bin It Techniker mit MCSE und MCSA un dich kann dir sagen das dein System ( und auch meines) für die nächesten 3 -5 Jahre perfekt gerüstet ist .
Der i3 CPU ist heute Standard . Selbst den haben die wneigsten . Wir haben den i5 . Die Extreme Serie hat den i7 . Der Unterschied zwischen unseren i5 und den i7 Prozessoren ist nur der Preis !
Natürlich ist der i7 schneller aber das ist nicht mehr relevant .
Die i8 Serie so kann man sagen ist rein für jene gemacht die sich einbildne das teuerste vom teuersten haben zu müssen .
Das ist ungefähr genauso wie ( du kennst die sicher) die Alienware Computer .
Was die Spiele angeht ist abwärts Kompatibilität angesagt , d.h neue Spiele
müssen auf älteren Systemen rennen . Das kam nach dem Untergang von Crysis auf . E sgab voriges Jahr oder vor 2 Jahren ein Spiel das keine einzige Hardware Konfiguration auf Vollast fahren konnte . Sämtliche Systeme unter anderm auch die Alien ware stürzten ab . Was dazu führte das die Software Firma in den Konkurs ging udn ein Umdenken begann .

Ich mein 8 Gb Ram sind geil keine Frage . Ich bin selber ein Ram Fan udn vondaher weiß ich das man mit genug Ram noch ein kleines Bisschen zusätzliche Geschwindigkeit rausholen kann .
Noch dazu als Windoof 7 User das unnötig aufgeblasen ist mit seiner "neuen" Aero Oberfläche wird man immer ein Ram Problem haben .

Uhm Frage :

Was ist Metro 2033 ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (25.06.2011 um 23:01 Uhr)
Alt 26.06.2011, 05:23
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
wieder ein sieg heute, recht deutlich

aber abgerechnet wird dann wenns vorbei is
noch sitz ich dir im rücken...wie gestern beim treffen in linz (wir sind rücken an rücken gesessen)

ich wurde gestern beim treffen "opfer" eines abwerbeversuchs, da ich bei einem anderen cup mitspielen soll. daher wüsste ich gerne, ob fix eine neuauflage kommt bzw. wann diese starten würde?
Alt 26.06.2011, 08:50
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 4|4|2
Rangliste: 2233
Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
ich bin It Techniker mit MCSE und MCSA un dich kann dir sagen das dein System ( und auch meines) für die nächesten 3 -5 Jahre perfekt gerüstet ist .
Schön zu hören.

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Uhm Frage :

Was ist Metro 2033 ?
Metro 2033 ist ein Endzeit-Ego-Shooter, welcher Anfang letztes Jahr rauskam.

Optimale Konfiguration:
CPU: Intel Core i7
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM oder mehr
Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (GeForce GTX 480 und 470)
Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD
Alt 26.06.2011, 12:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
noch sitz ich dir im rücken...wie gestern beim treffen in linz (wir sind rücken an rücken gesessen)

ich wurde gestern beim treffen "opfer" eines abwerbeversuchs, da ich bei einem anderen cup mitspielen soll. daher wüsste ich gerne, ob fix eine neuauflage kommt bzw. wann diese starten würde?
Wer will dich denn abwerben?
Pffffff. Sowas von unsportlich (aber kann ich verstehen)
Ich denke es wird fix einer kommen. Wann? Naja nachdem er aus ist.
man könnte ja eh jetzt schon einen Aufruf starten, wer aller mitmachen würde. Wer aller Zeit hat und wieder dabei sein will.
Also meldet euch alle mal.

Achja zur Signature: BITTE lass das mit WIENER Mafia. Schreib von mir aus RAPID Mafia oder sowas. Aber was kann die Austria dafür? Nichts. Insofern finde ich es nicht korrekt oder willst du mit dem GAK unter eine Decke gesteckt werden?
Alt 26.06.2011, 12:43
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Bei einer Neuauflage wäre ich auf jeden Fall dabei (sofern ihr mich dabei haben wollt).
Alt 26.06.2011, 13:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und am besten gleich auch bekannt geben ob ihr wen kennts, der mitmachen würde.
Alt 26.06.2011, 14:03
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 1368

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen

hab erst ganz am ende mitgekriegt wer du bist..^^ als ihr da gegangen seid

von euch is ja keiner auf die idee gekommen sich vorzustellen
Alt 26.06.2011, 14:07
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wer will dich denn abwerben?
Pffffff. Sowas von unsportlich (aber kann ich verstehen)
Ich denke es wird fix einer kommen. Wann? Naja nachdem er aus ist.
man könnte ja eh jetzt schon einen Aufruf starten, wer aller mitmachen würde. Wer aller Zeit hat und wieder dabei sein will.
Also meldet euch alle mal.

Achja zur Signature: BITTE lass das mit WIENER Mafia. Schreib von mir aus RAPID Mafia oder sowas. Aber was kann die Austria dafür? Nichts. Insofern finde ich es nicht korrekt oder willst du mit dem GAK unter eine Decke gesteckt werden?

da ich ja im vorgabecupler team bei diversen hallen/kleinfeldturnieren spiele, hat mich der veranstalter überreden wollen. ich hab gesagt, ich spiele nur mit, wenn es keine fortsetzung von unserer friendlyliga gibt...da dort aber nur noch ein platz frei ist, wollte ich es relativ schnell wissen...sprich, wenn es eine neuauflage gibt, würd ich natürlich hier wieder gerne mitspielen. wenn nicht, muss ich das halt bald wissen.

zur sig: die bleibt so, unsere bundesliga ist viel zu wien-lastig. ich erinnere nur an die spiele von uns gegen euch letzte saison...wenn ich da an roland linz denke treibt es mir immer noch die zornesröte ins gesicht. es wird zwar dann besser, wenn ich an unseren meistertitel denke, aber ungerecht war es trotzdem. und das waren ja keine einzelfälle, wiener vereine werden meinem empfinden nach im zweifel öfter bevorzugt als restösterreicher...
aber bitte steck uns trotzdem nicht mit dem gak unter eine decke, da grausts mir ja...ist aber mMn auch etwas anderes...
Alt 26.06.2011, 14:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja und wenn ich an gewisse Spiele denke, dann habe ich das Gefühl, dass es eine Bundesländermafia ist (voll gegen Wien)
Als Beispiel brauch ich nur an den Meistertitel von Sturm denken.
Und was anderes ist es nicht. Wenn Schiris Fehler machen, kann keiner was dafür. Wenn die Bundesliga Rapid hilft, ist das was ganz anderes.
Aber auch komisch, dass GAK runter musste und andere nicht. Wars soviel anders?
Hmmm. Mir ists egal. Sind beides Konkursvereine und damit hau ichs ab jetzt auch unter eine Decke.
Die Austria wurde in den letzten beiden Saisonen NICHT bevorzugt. vorige Saison habe ich das sogar damals wunderbarst aufgeschlüsselt. Diese Saison zwar nicht, aber es kann sich JEDER OBJEKTIV die Fehlpfiffe anschauen. Und man wird erkennen, dass die Austria in Summe KEINEN Punkt zuviel hatte durch falsche Pfiffe. Eigentlich das Gegenteil. Insofern KOTZT mich dieses subjektive Wiener Mafia Geschreie total an.
Weils einfach eine HASSSTIMMUNG machen ist. Und kein begründetes denken. jaja man kann halt begrenzt diese Sicht aufsetzen. Ja schau dir das und das Spiel an. (die anderen brauchst dir aber nicht anschauen, weil sonst erkennst ja was anderes)

Aber zurück zur Auflage. Ich gehe stark davon aus, dass dies wieder kommt. Hoffe noch paar Leute dazu. Und alle anderen bleiben.

Antwort

Lesezeichen