Alt 26.06.2011, 14:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Tja und wenn ich an gewisse Spiele denke, dann habe ich das Gefühl, dass es eine Bundesländermafia ist (voll gegen Wien)
Als Beispiel brauch ich nur an den Meistertitel von Sturm denken.
Und was anderes ist es nicht. Wenn Schiris Fehler machen, kann keiner was dafür. Wenn die Bundesliga Rapid hilft, ist das was ganz anderes.
Aber auch komisch, dass GAK runter musste und andere nicht. Wars soviel anders?
Hmmm. Mir ists egal. Sind beides Konkursvereine und damit hau ichs ab jetzt auch unter eine Decke.
Die Austria wurde in den letzten beiden Saisonen NICHT bevorzugt. vorige Saison habe ich das sogar damals wunderbarst aufgeschlüsselt. Diese Saison zwar nicht, aber es kann sich JEDER OBJEKTIV die Fehlpfiffe anschauen. Und man wird erkennen, dass die Austria in Summe KEINEN Punkt zuviel hatte durch falsche Pfiffe. Eigentlich das Gegenteil. Insofern KOTZT mich dieses subjektive Wiener Mafia Geschreie total an.
Weils einfach eine HASSSTIMMUNG machen ist. Und kein begründetes denken. jaja man kann halt begrenzt diese Sicht aufsetzen. Ja schau dir das und das Spiel an. (die anderen brauchst dir aber nicht anschauen, weil sonst erkennst ja was anderes)

Aber zurück zur Auflage. Ich gehe stark davon aus, dass dies wieder kommt. Hoffe noch paar Leute dazu. Und alle anderen bleiben.

Lesezeichen