Zitat:
Zitat von waldgeist
so, ich habe heute ca. 10 leute (norgweger, tschechen, franzosern v. a.) angeschrieben, ob sie nicht mitmachen möchten.
vielleicht machen es 2 oder 3 wirklich... (zumindest jemand von den 3 franzosen, die ich in 2 wochen besuche) 
|
also dein einsatz in ehren ...respekt
ohne vielleicht jetzt falsch verstanden zu werden und bitte auch nicht persönlich nehmen aber wurde denn für die englische Liga bzw. Version denn gar keine Werbung gemacht ??? Hat man sich nur auf die Mundpropaganda einzelner User verlassen ????Gibt es denn jetzt überhaupt schon wirklich englische User ??? oder nach wie vor alles Wechsler...???
Versteht mich nicht falsch ich selbst gehöre auch zu den Wechslern aber das einzige was mich an England im Moment erinnert is die "Englische Fahne" in der Infobox
Welche Anreiz sollte ein englischer User haben "YATFM" zu spielen....??? Er hört vielleicht von Freunden (Usern aus Ö,D,CH) davon registriert sich und muss feststellen, dass er Ö, D, oder CH Spieler braucht um im Spiel in seiner englsichen Liga weiterzukommen.... ???!?!?!?
mMn is es halt doch sehr weit weg von der Realität oder gibt es in "ECHT" nen englischen Verein der nur Ö, D, oder CH Spieler séine Meisterschaftsspiele bestreiten lässt....????
Die "Scouting" Geschichte finde ich keine schlechte Idee und dadurch hat jede Mannschaft die Möglichkeit zu internationalen Spielern ....wenn sie denn welche wünscht klarerweise.....
Mein persönliches Resumee von der Geschicht.....ausser dem "England Fähnchen" in der Infobox hat sich nichts geändert .....
Und nen Neustart allein hätt ich ja genauso gut auch in Österreich haben können.....