Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

DenZu 14.06.2011 13:49

Anmelden in England

Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Team hier aufgeben soll und es in England versuchen soll! Ich habe hier ja noch nicht allzu viel erreicht :-D und daher fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht...

Meine Frage:

Wer hat vor sich in England ein Team zu schaffen?

lg DenZu

Fixer Wechsel nach England:
DenZu
olek
cgoerg

Am überlegen:
Hirschi92
MartindeHaas
rudolf

Don Amor 14.06.2011 14:04

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 821646)
Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Team hier aufgeben soll und es in England versuchen soll! Ich habe hier ja noch nicht allzu viel erreicht :-D und daher fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht...

Meine Frage:

Wer hat vor sich in England ein Team zu schaffen?

lg DenZu

Hallo,

Habs mir auch schon überlegt da ich noch nicht allzulang dabei bin würd mir dieser Schritt nicht schwer fallen aber ich hab ja so viel offene Fragen :-(

Lese mir gerade alles so durch im England Tread.

Was ist der Anreiz für dich, wenn ich mal Fragen darf ?

Lg

DenZu 14.06.2011 14:06

Es ist leichter nach oben zu kommen! Es gibt weniger Ligen, welche zu schaffen sind und wahrscheinlich auch weniger gute Spielen, falls nicht allzu viele aus den bereits bestehenden Ländern "wechseln"...

Außerdem sehe ich in den Österreichischen Ligen keine große Zukunft für jemanden der erst später angefangen hat. (So wie ich)

the Scarecrow 14.06.2011 14:13

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 821659)
Es ist leichter nach oben zu kommen! Es gibt weniger Ligen, welche zu schaffen sind und wahrscheinlich auch weniger gute Spielen, falls nicht allzu viele aus den bereits bestehenden Ländern "wechseln"...

Außerdem sehe ich in den Österreichischen Ligen keine große Zukunft für jemanden der erst später angefangen hat. (So wie ich)

Und wenn sich das Spiel in England durchsetzen sollte bist du dort als Pionier sozusagen der Held.

Ich denke, dass das jeden reizen würde, ich hab allerdings schon viel zu viel Zeit in meine aktuelle Mannschaft investiert als dass ich sie dafür aufgeben würde.

DenZu 14.06.2011 14:17

Ist natürlich klar, ich habe auch schon viel Zeit reingesteckt, aber noch bin ich nicht sehr weit...

flipside 14.06.2011 14:26

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 821668)
Ist natürlich klar, ich habe auch schon viel Zeit reingesteckt, aber noch bin ich nicht sehr weit...

wenn du dich in der englischen liga versuchen solltest, bin ich überzeugt, dass du
beste chancen hast auf den ersten premier league titel ;)

ich werd mein team auch sicher nicht aufgeben nun.

DenZu 14.06.2011 14:29

Wenn ichs versuch brauch ich hier schon mal von euch Profis eine Anleitung, was ich machen muss! :-D

Don Amor 14.06.2011 14:45

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 821659)

Aber die Herausforderung ist in Österreich grösser :-o

Andererseits ist es sicher toll in da Premier League ganz oben zu stehen in kürzester Zeit 8-)

DenZu 14.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 821702)
Aber die Herausforderung ist in Österreich grösser :-o

Andererseits ist es sicher toll in da Premier League ganz oben zu stehen in kürzester Zeit 8-)

Ich glaube nicht, dass es nach 2 Saisonen so viel einfacher sein wird, da mMn eben viele erfahrene TC's wechseln werden!

MKnelangen 14.06.2011 14:51

Mich reizt die englische Liga überhaupt, unabhängig davon das ich demnächst eh schon 1. BL spiele:-P

Der Grund dafür ist ganz einfach: Ein Titel in der schweizer Liga bedeutet aufgrund geringer Zuschauerzahlen sehr wenig, in Deutschland auch nur bedingt mehr und einzig der Titel in Österreich wird von der breiten Masse wirklich als starke Leistung angesehen, einfach weil man sich dort gegen viel mehr Teamchefs durchsetzen muss. Wem dies nun sogar noch mit späterer Einstiegszeit gelingt, der hat wirklich etwas in diesem Spiel geleistet. Der erste Meister in England (und die weiteren) sind vorerst nur Teams von vielen und die Titel nicht viel wert. Dazu müssten dort schon enorm viele Teams einsteigen und dafür müsste man Schritte einleiten, an die ich nicht glaube:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.