hmm, also ich würd das mal von einer anderen seite betrachten.
auf grund von int.5 erscheint mir am wichtigsten, wieviel verbesserungen ich beim tl mehr zu einem normalen training bekomme. da erscheint mir momentan nur eine Lösung zu bestehen und die sieht ein sehr gutes tl vor; begründung:
auf sehr gut gibt es mehr verbesserungen als gut. wieviel die prozentuell gegenüber "tl-gut" besser sind, spielt erst mal noch keine rolle, aber sie sind besser. auf 2 tage sehr gut bezahl ich 120K pro training und der dritte tag ist kostenlos. auf gut umgelegt hieße das, man bezahlt ebenfalls 120K für die ersten beiden einheiten, welche schlechter als auf sehr gut sind und investiert dann nochmal 240K für eine einheit, die aber wohl maximal den mittelwert zwischen einer ganz normalen Einheit und einer tl-einheit auf sehr gut darstellt.
summasumarum lohnt sich die drei-tages-variante auf gut nicht. immer die maßgabe vorrausgesetzt, dass das dritte Training dann auf int. 10 absolviert wird
des weiteren scheint mir auch weiterhin nur ein mischlager in frage zu kommen. nehmen wir ebenfalls als beispiel den vergleich 2 tage sehr gut misch und 3 tage sehr gut taktik her (bei gleicher laufzeit von 2 tagen wärens 80K unterschied

der smiley sagt alles

). hier müssten jetzt taktiktrainierer einschreiten, wenn ich was falsches sage, aber gemessen an den zu erzielenden Verbesserungen im Training halt. ich die zu erzielenden taktikverbesserungen aus 2 einheiten sehr gut misch und einem taktraining auf int.10 fast schon gleichwertig zu dem zu erzielenden plus auf int.5 sehr gutem tak-tl. nicht zu vergessen die 400K die man für ein einzelnes zusätzliches training bezahlt, welches auch noch auf int. 5 statt 10 stattfindet
ich hoffe ihr versteht so langsam worauf ich hinaus will. eine erneute änderung des trainingslagers wo die kosten auch in abhängigkeit zur intensität stehen würde wirklich optionen offen lassen. da nur auf int.5 trainiert werden kann, leite ich mit meinen bescheidenen logischen mitteln ab, dass die einzige wahlmöglichkeit ist, wieviel tage man sich auf sehr gut leisten kann, und anstelle nutzlos geld zu investieren, die verbleibenden tage falls es nicht für 3 tage reicht normal auf int.10 zu trainieren.
mfg AnteS.