Zitat:
Zitat von AnteS.
find ich gut, dass du genau dass schreibst, denn das unterstreicht nurmehr meine aussage  ich hab nur versucht darzustellen, warum es sich nicht lohnt ein gutes 3-tageslager einem sehr gutem 2-tage-lager vorzuziehen  genau deswegen hab ich meinen ersten post auch in 2 teile unterteilt  die taktiken sind zugabe und deshalb ist das misch-tl dem reinen tl vorzuziehen. und selbst wenn man in die berechnung das extra an taktiksteigerungen einbezieht, ergibt sich mir eine negtivkonstellation. ich werde aber natürlich die weiteren ergebnisse beobachten.
ich bin mir übrigens selber noch nicht sicher, ob ich 3 tage sehr gut nehme,
geld wär dazu da, aber dann muss man wieder wieder 700k woanders hernehmen 
|
tja, jedenfalls nicht ganz uninteressant deine gedanken. auch wenn ich annehmen kann, dass ich das geld haben werde, bin ich stark am zögern - trotz meines jugen kaders.
aber jedenfalls geht die tendenz jetzt weg von 3 tage gut zu 2 oder 3 tage sehr gut bei mir. misch, natürlich.
damit die, die vor den trainingslagern auf taktik gesetzt haben, nicht völlig davon ziehen (auch wenn sie absurderweise glauben, ihre taktiken seien "entwertet" worden).