Alt 17.06.2011, 17:41
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es optimal ist, dass man User wechseln lässt

JA es ist sicherlich besser, dass man dies vorbeugt (Mehrfachanmeldungen)
Und daher den Leuten die Chance gibt zu wechseln, statt sich einfach ein 2. Team anzumelden.

ABER
Stell dir vor du bist Engländer (oder irgendwer anderer der englisch spricht und sich anmeldet) denkst dir, super da kann man von 0 beginnen mit anderen gleichzeitig.
Tja aber dann haben zig User schon einen (Gedanken)Vorsprung. Jeder der wechselt hat zumindestens schon Ahnung vom Spiel. Weiß was er anders machen würde. Oder ausprobieren will. Oder weiß sogar was erfolgreich ist.
Tja und der "Engländer" muss von Anfang an alles lernen.

Da könnte relativ schnell der Frust ansetzen? Ist nur eine Idee. Mir ists aber eh wurscht. Ich bleibe in Österreich und bin daher eher nicht betroffen. Eigentlich wenn Steets oder Hirschi gehen ist dies nur ein Vorteil. Starke Gegner weniger, die bald an mir vorbeirasen würden. Sehr fein.
ich verstehe zwar deinen Ansatz, man muss doch aber auch bedenkten dass es in der ÖLiga ähnlich gewesen sein muss.....
all jene die den alten Manager gekannt haben haben doch sicher hier auch einen Vorteil daraus ziehen können oder???? ich kenne TC alt nicht - aber so ganz anders wird es wohl nicht gewesen sein oder???

Lesezeichen