Alt 14.06.2011, 22:53
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

das müsst ihr mir jetzt einfach glauben , aber mein fester plan war es wenn ich nicht 1. werde das letzte spiel mit der b-mannschaft zu bestreiten, was zu einer niederlage geführt hätte! dann hätte ich noch eine saison zeit gehabt mich auf das training zu konzentrieren und auch nebenher junge aufzuskillen.

ich finds eigentlich eigenartig, dass ich auswärts gegen euch zwei gewonnen habe, aber zuhause nur unentschieden gespielt habe. da habt ihr anscheinend in der zweiten saisonhälfte einiges besser gemacht als ich!

mit der lok tarant hatte ich letztes jahr das vergnügen, wobei 3er vs 5er trainer nicht wirklich messbar war. in einem friendly habe ich vor kurzem immerhin ein 1:1 geschafft

ich hoffe mal für uns drei, dass wir nächstes jahr mehr losglück haben... in anderen UL 1 ligen wär jeder von uns meister geworden, unsere liga war wirklich heftig...

wie schaut das bei euch mit vollgas aus? ich habe bis jetzt noch nie mehr als ein viertl gespielt?!?! was habt ihr da für erfahrungen gemacht... wobei wenn ich mir die mtb von der LOK anschaue sollte ich schleunigst ausprobieren mal auf 2-3 viertel zu erhöhen...

hart spielen habe ich mich nicht getraut, weil ich trotz "pat butterweich" angst für einem ausschlus hatte. was ist eure meinung zu den schiris, spielt ihr oft hart oder fair?

dribblanski, bist du eigentlich grazer?

Lesezeichen