Zitat:
Zitat von Gexius
gratuliere zu deinem einkauf, habe den auch beobachtet, aber ich bin ein bisschen ein konditionsfetischist und deshalb war er schlussendlich kein thema für mich! meiner meinung nach auf jedenfall trotzdem ein schnäppchen, aber wiegesagt gibt es halt dieses kleine manko im kontitionellen bereich!
meinst du dass der heidt ein schnäppchen war? da bin ich mir nicht ganz sicher, wobei endlich habe ich einen spieler mit abschlussstärke  mal schaun was das bringt, exp ist natürlich auch mega!
eigentlich rechne ich damit dass ich die wolfsberger fighters überwinde, aber ich habe das erste mal erkannt wieviel taktik wirklich ausmacht... der 5er trainer schön und gut, aber die alten säcke von seinem team sind eigentlich taktiknieten... anscheinend reicht die exp um die taktik in diesem ausmaß zu pushen!
gratuliere zum heutigen sieg dribbi! ich finds eigentlich pervers dass wir 3 (also du merry und ich) in eine gruppe gelost worden sind...ist ja fast schon bundesliganiveau hier...
naja, ich werd mich jetzt aufs ohr haun, aktionreiche pokernacht und einige bier hinter mich gebracht 
|
unsere liga is, was die top 3 betrifft, wirklich bundesligareif. fast ein bisserl schade, dass da eine dieser mannschaften nicht aufsteigen wird. aber auch um die zukunft unseres ligadritten wird man sich keine sorgen machen müssen. bin gespannt, ob's auch im cup zu ligainternen duellen kommen wird und ob die eher früher oder erst gegen finale hin stattfinden werden
die kondi vom hering is echt mies, aber er is eh nur ergänzungsspieler. für ein viertel reicht sie wohl locker aus

dass du so ein kondifetischist bist, merkt man am nohl aber nicht. kondi 5 is a net grad viel besser. heidt war ein guter kauf, aber sicher kein schnäppchen. wenn er in deinen trainingsplan passt und fix spielt, is er sicher top. ich hätt mit ihm leider net viel anfangen können. und damit seine spezi mal sinn macht, mußt 2 saisonen lang off-skills trainieren. übrigens danke für's bieten bei meinem willer

hab so zumindest 1,2 mille bekommen. auch ein feiner spieler (dem nohl sehr ähnlich), aber für meinen trainingsplan ungeeignet.
und beim pokern abgecasht? wennst da auch so ein tüftler bist, wie bei teamchef, bist sicher ein gefährlicher gegner.
allen ligakollegen ein schönes wochenende!!!
l