![]() |
das wird ja mal eine heftige saison... 3 starke aufsteiger... bin schon gespannt auf eure analysen und einschätzungen!
Ziemlich bitter für die 1.unterliga 9 das die 2 besten skiller der 2.unterliga in unsere liga aufgestiegen sind... das kann ja was werden... mfg |
1. Unterliga/9, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüsse an alle8-)
bin grad am analysieren... aber ausw. gegen LOK zum anfangen:shock:-da muss mann nicht unbedingt von losglück sprechen... na i schau mal weiter |
na das ist ja ne Hammer liga - da kann ich den Aufstieg gleich wieder abschreiben :(
Cool find ich dass du vor dem Bot posten konntest ^^ |
na des wird aber knackig...
|
Zitat:
die liga wird unglaublich heftig 4-5 ziemlich starke und 2-3 topleute, die wahrscheinlich in den obersten ligen auch rocken würden. hab gerade gesehen das LOK Graz vor kurzem gegen Lokomotive Tarant ein friendly gespielt hat... den spielbericht solltet ihr euch lieber nicht anschauen... |
Hallo liebe TC-Kollegen!
Ich hab noch nicht geschaut wie stark die Liga ist! Glaub ned, das ich heuer eine rolle spiele :D |
hallo miteinander!
scheint ja eine sehr gut besetzte 1. ul zu sein, die spannende spiele verspricht 8-) in der ersten runde kommt's gleich zum duell der vorjahresmeister. merry pranksters war übrigens bereits in saison 3 mein ligakollege. hab mich seither gottseidank etwas verbessert ;-) wünsch allen teamchefs viel glück für die neue saison! lg, dribblanski |
Zitat:
chapeau da is echt was weitergegangen seit damals freu mich jedenfalls schon aufs spiel |
Zitat:
wird sicher ein interessantes spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |