Alt 11.06.2011, 10:36
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Indem du dir Chancen erarbeitest und deine Stürmer den Ball ins Tor schießen. Denke das du in der ersten Halbzeit einiges Glück bräuchtest, da ich dort mit 5 Abwehrspielern und Abwehrriegel minimum nen 9er TVW zustande bringen sollte, außer ich bin ungünstigerweise taktisch überlegen. Dann wirds gefährlich, siehe mein letztes Ligaspiel gegen Jura In der zweiten Hälfte wirst du aber sicherlich deine Chancen bekommen, im dritten Viertel spiele ich erneut Abwehrriegel und werd da dann kaum mehr dagegen halten können und mein TVW sollte weiter sinken, da bin ich aber noch zuversichtlich mit Glück die Null zu halten, im letzten Viertel ist dann aber Schluss. Da spiel ich Manndeckung und bin damit vermutlich taktisch überlegen (obwohl, 5 meiner Spieler können ja meine Taktiken absolut nicht), bei meinem 5-3-2 und den Mittelfeldspielern wirst du mich auskontern und dann den Treffer zum Sieg erzielen. So zumindest meine Prognose. Bin aber nicht sicher ob mir die offensiven 5 nicht alles kaputt machen, auch durchaus möglich
Wie gesagt meine Aufstellung ist auf Lok abgestimmt, spiele also im letzen Viertel auch eine defensive Taktik und zwar auch Manndeckung. In den ersten 3 versuche ich einfach mal zu Chancen zu kommen und mal sehen zu welchen Angriffswert Franke und McHaggis kommen!

EDIT:
glaubt ihr es hat jetzt noch Sinn Spieler zu verkaufen? oder besser auf die neue Saison warten? Gegen Ende sind die Spieler ja meistens billiger.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (11.06.2011 um 10:41 Uhr)

Lesezeichen