Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.
das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...
somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....
|
Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?
Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?
edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.