Antwort

Alt 30.05.2011, 11:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.

das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...

somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....
Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?

Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?

edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.

Geändert von hek (30.05.2011 um 11:48 Uhr)
Alt 30.05.2011, 11:56
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?

Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?

edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.
ich bin zum gewinnen verdammt, immer und dennoch reicht es dann nicht, weil ich 1 punkt hinter dem 4. platz bin

deswegen stell ich jetzt auf trainingsbezogen um und werd wahrscheinlich ganz sicher ab morgen dann off trainieren, weil ich im letzten training wieder eine sk-minderung bei meinem stürmer hatte somit 3 sk minderungen beim georgi und 2 sk minderungen beim huseman in 1,5 saisonen
Alt 30.05.2011, 12:20
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.

das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...

somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....
So schätze ich die aktuelle Lage derzeit auch ein. Genau wie du schreibst bist du maßgeblich das Zünglein an der Waage. Bacardi und ich haben beide gegen dich noch ein Auswärtsspiel. Das zu gewinnen ist fast unmöglich wenn du voll spielst, wenn du nur gegen einen von uns das Spiel herschenkst dann wirst du damit wahrscheinlich die Entscheidung fällen.
Alt 30.05.2011, 12:22
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@ mor_lock:
wundert mich, so viele verschlechterungen in schusskraft? man hat ja pro training maximal ein minus-stricherl und es braucht doch um die 10 stricherl von einem skilldown zum nächsten.
Alt 30.05.2011, 12:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
@ mor_lock:
wundert mich, so viele verschlechterungen in schusskraft? man hat ja pro training maximal ein minus-stricherl und es braucht doch um die 10 stricherl von einem skilldown zum nächsten.
jo mich hats auch gewundert....aber beim georgi haben 9- gereicht für ein down...naja, er is halt auch schon 33+

der dürft anscheinden grad mit nem up zu mir gekommen sein, aber naja, was solls
Alt 30.05.2011, 12:35
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
So schätze ich die aktuelle Lage derzeit auch ein. Genau wie du schreibst bist du maßgeblich das Zünglein an der Waage. Bacardi und ich haben beide gegen dich noch ein Auswärtsspiel. Das zu gewinnen ist fast unmöglich wenn du voll spielst, wenn du nur gegen einen von uns das Spiel herschenkst dann wirst du damit wahrscheinlich die Entscheidung fällen.
ich schenk prinzipiell nix her, bin ja net der weihnachtsmann...kann nur sein, das ich ab und mal einen schone, jedoch nicht die komplette mannschaft

edith: hier hätt theoretisch bacardi die besseren "karten", weil er der letzte ist, gegen den ich spiele...jedoch erst nach 18 spieltagen weiß ich, ob es gereicht hat oder nicht...somit werd ich wie immer, in den schlüsselspielen, voll auflaufen

Geändert von Mor_Lock (30.05.2011 um 13:16 Uhr)
Alt 30.05.2011, 13:16
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
weils schon wurscht ist, hab ich heute mal ein 343 ausgepackt ... wird wahrscheinlich ne herbe niederlage werden, aber der aufstieg ist/war leider schon ausser ferne

3Vt für divad sollte reichen, 3ST das ev. mal einer trifft...ich glaub eher an ein 0:3
Wenn ich das gewusst hätt ...

1. und 2. Viertel schieß ich definitv kein Tor. Hab heut alles auf Viertel 3 ausgelegt.
Alt 30.05.2011, 13:17
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Wenn ich das gewusst hätt ...

1. und 2. Viertel schieß ich definitv kein Tor. Hab heut alles auf Viertel 3 ausgelegt.
dann hast mich definitiv erwischt, weil ich im 3. viertel meine taktik KPS wiederhole
Alt 30.05.2011, 13:24
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
dann hast mich definitiv erwischt, weil ich im 3. viertel meine taktik KPS wiederhole
Könnte in der Tat intressant werden. Aber wahrscheinlich reichts eh wieder nur zur Neutralisation.

Ärgerlich wär wenn ich in Viertel 1 und 2 an Konter zambring und im 3. und 4. nichts.

Geändert von 58DiVaD91 (30.05.2011 um 13:33 Uhr)
Alt 30.05.2011, 14:27
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Könnte in der Tat intressant werden. Aber wahrscheinlich reichts eh wieder nur zur Neutralisation.

Ärgerlich wär wenn ich in Viertel 1 und 2 an Konter zambring und im 3. und 4. nichts.
also wenn, dann dürftest du nur im 3. viertel taktisch überlegen sein...ärgerlich, weil ich es noch 10 vor 11 umgestellt hab

Antwort

Lesezeichen