Zitat:
Zitat von Coppelius
@Stiffler: ich kann mich erinnern, dass mal angedacht wurde, die Steigerungen im Training umso schwieriger werden zu lassen, je höher der Skill schon steht. Hat sich offensichtlich nicht durchgesetzt.
Bin schon gespannt, wann die ersten komplett Austrainierten (in den Skills) herumlaufen. 
|
Ja ich fand das auch schade. Der Weg für neue User an die "Spitze" bzw. ein gewisser Wechsel an der Spitze = was Erstrebenswertes in meinen Augen.
Momentan besteht die Gefahr dass wir schon sehr bald erste austrainierte Superskiller haben, zumindest Stürmer und Verteidiger mit den B-Skills. Dazu einen dieser "Wundertrainer" mit einer Taktik auf 15 und diese eine Taktik trainiert =
Ganz unten im Forum, in der Testphase, gibt es Beiträge von Kamil und ChiefFred die genau davor gewarnt haben
Zitat:
Zitat von bagger
doch wenn man da ein manko hat bringt das schon eine menge, ich mach die kondi training in der saisonpause nachdem moti auf 10 gestellt ist, um die in der saison verlorengegangene kondi wieder raufzubringen
|
Das ist wohl des Rätsels Lösung, in der allerersten Saisonpause habe ich das bereits gemacht, sehr lange dann immer wieder am Ende der Saison zur Vorbereitung auf die Neue. Meist noch mit sehr niedriger Intensität da ich keinen Wert auf große Kader legte und auch die Fitneß entsprechend darunter litt - mit niederiger Intensität und bis zu 3 Einheiten Kondi konnte ich die Fitneß wieder pushen und die Kondi minimal ausbauen
Machen auch sehr viele bereits so.
@ Motivation:
Dazu müsste ich mal meine Spielberichte dieser Saison durchforsten, hab da doch einige die Moti 9 nur haben. Die Spiele mit der schlechteren Aufstellung wurden allesamt verloren

, klar dass die fallen.
Nächste Saison, egal welche Liga wird wieder gemixt, 2 in etwa gleichstarke Teams, ist für die Moral wohl besser
ja, wieder einmal lange rede kurzer Sinn

Vielleicht kann man das dennoch aufgreifen und der einzelne nutzen.