Zitat:
Zitat von Maniachg
du kennst doch meine schützen, die wissen nicht nur nicht wo das tor steht, die spielen nichtmal auf dem selben platz ... ich denke du wirst 2-3 chancen haben und 2-3 null gewinnen, zumindest vermute ich das und ich könnte durchaus genausoviele chancen haben aber kein tor schiessen -.-
aber mal abwarten, wie du sicher mitbekommen hast braut sich bei mir was zusammen, nur leider sehr langsam *g*
|
Ob möglicher Gegentore mach ich mir auch wenig Sorgen, glaube nicht das mein Goalie da allzu viel zulässt, wenn du überhaupt zu Chancen kommst. Ich mache mir mehr Sorgen das keine Konter zustande kommen, bin nicht sicher wie relevant die Verteidigung dafür ist. Wenn sehr relevant, dann bekomm ich sicher maximal einen Konter, ansonsten könnten es auch 2-4 werden. Aber naja, vielleicht schaff ich ja zumindest ein Viertel taktische Überlegenheit, dann sollte ich das Spiel durchbringen.
Ja, hab mitbekommen das du auf einem guten Weg bist. Musstest für deinen 5er aber vermutlich einiges aufgeben und dafür musst du nun ne Saison lang bezahlen. Ab der nächsten Saison bist du sicherlich wieder voll konkurrenzfähig, der 5er trainiert ja nicht grade schlecht...