Alt 12.05.2011, 10:10
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Es ist wieder Zeit für meine Tipps (oh man, jetzt kann man damit auch schon Credits gewinnen, wird für mich wohl eher schwer):

Pi 0 : 0 iko (wäre schön wenn die Verfolger sich mal wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen, unwahrscheinlich ist es sicherlich nicht...)
Matula 1 : 0 Volle Pulle (Go Matula...)
Maniacs Mannen 0 : 1 BVB olé (hoffe auf einen knappen Sieg, bin mal gespannt ob sich das auswärts ausgeht. Werd sicher taktisch Probleme bekommen und dementsprechend sollte der ein oder andere konter zustande kommen, allerdings bringen meine 3 Verteidiger heute zusammen nur 16 Def-Skills auf die Beine. Sind aber auch 16, 17 und ääähhh 29... Bin mal gespannt ob das funktioniert. Hab mal wieder keine Ahnung)
Potsdam 0 : 2 Jura (die Potsdamer müssen punkten um im Aufstiegsrennen zu bleiben, sollte der 5er noch immer nicht eingetroffen sein sehe ich aber schwarz. Beobachte aber den 5er-Markt nicht...)
xkx 5 : 0 Rahnstädt (heute gibt's ein Feuerwerk der Lok, bei taktischer Überlegenheit kaum zu schlagen und so wird's heute ein ungefährdeter Sieg wodurch die Lok zum ersten Verfolger der beiden Führenden wird)

lg Mäk

Pi 0 : 0 iko
Maniacs Mannen 0 : 2 mäk
Potsdam 0 : 10 Jura....keine chance mit meinem neuen super traier der marke 1 und den deftaktiken von 1 2 3 (-:
xkx 7 : 0 Rahnstädt (sehe ich ähnlich)
Matula 3 : 0 Volle Pulle

Lesezeichen